heute mittag haben wir die maler im haus
* fenster sind frühs nass / das des wasser sogar schon auf dem laminat steht und der sich jetzt hebt ..
* dann muss ich mit ensetzen feststellen das die wände feucht sind , sich teilweise die raufaserlöst und wenn das nicht alles ist setzt sich auch noch schimmel ab!!
ich dachte ich sehe nicht richtig da zahlst nee menge für die hütte.. und dann wird dir gesagt das der bauherr an der demung gespart hat und das es allen so ginge ..
jetzt wird ein stück wand eingeriesen und es kommt demung rein.. neu gestrichen mal sehen obs dann besser wird
Oh nein, wie ärgerlich...
Hoffentlich wirken die Maßnahmen...
LG
Jay
Nein wir haben es uns angesehen , dürften ja die innenausstattung bestimmen..
heute mittag haben wir die maler im haus
liegt das an der Tatsache Reihenhaus? Ist in meinem vermieteten Mini-Haus so ähnlich :-(
Gruß Julia
das problem liegt daran
geweils links und rechts , oben bei den rolläden kästen ist nicht ordentlich gedämmt gworden so das des gemäuer innen richtig nass war .....
jetzt wird da ein teil aufgeschlagen und gedämmt , des weitern bekommen wir noch bessere gummidichtungen in die fenster das sich keine feuchtigkeit mehr bilden kann..
rolädenkästen werden auch gedemmt und neue roläden kommen rein
dann wird wieder alles gemalert mit einer speziellen farbe .
das ganze soll heute abend erledigt sein ,.. was ich mir am besten willen nicht vorstellen kann :-X :-X :-X
lasse mich jetzt einfach mal überraschen und schauen wie mein mann heute abend reagiert wenn er kommt das ist in 2 std der fall
das problem liegt daran
Gruß
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen