Suchen Menü

heute letzte Akkupunktur

Guten Abend!
Ich wollte nur mal eben berichten das ich meinen letzten Akkupunkturtermin vor der Geburt hatte. Ich habe auch eine Nadel in beide Hände zwischen Daumen und Zeigefinger bekommen. Das soll Wehenfördernd sein. Habe keine Wassereinlagerung (bin echt froh).
Meine Hebi meinte das wir uns an diesem Wochenende sehen werden. Sie glaubt nicht das die kleine sich noch allzuviel Zeit lässt. Wäre auch froh. Mein Rücken haut mich um. Und ich weiß das ich Senkwehen zwischenzeitlich genug habe. Mein Bauch ist manchmal am Tag auch ganz schön hart. Ich habe jetzt auch einen ganz schönen Druck auf der Mumu.
Verwandschaft rät mir das ich Sekt trinken solle. Was meint ihr? Mein errechneter Geburtstermin ist auch Morgen/Übermorgen (FA konnte sich nicht entscheiden). Naja. Morgen mal abwarten. Morgen wieder FA-Termin. Bin echt gespannt. Letzte Woche Muttermund 2-3cm auf. Vielleicht habe ich ja morgen wieder wehen (lach). Ist ja immer so wenn ich da einen Termin habe.
Euch allen noch einen schönen abend. Bis dann!
LG Chantal 39+2 :-)
Bisherige Antworten

heute letzte Akkupunktur

Na dann hoffe ich mal für Dich dass es bald losgeht und drücke Dir die Daumen dafür!:THUMBS UP:

Mir geht es mit dem Rücken genauso und ich bin erst bei 36+2 und mein Bauch ist auch schon oft am Tag hart. Ich vermute mein kleiner kommt etwas früher als normal. Ab nächster Woche wäre es ja auch keine Frühgeburt mehr.

Ach ja bei meiner Tochter hab ich ein paar Schlücke Wein einen Tag vor Ihrer Geburt getrunken und bin die Treppe auf und ab. (hat mir die Hebi damals geraten). Ob sie jetzt deswegen gekommen ist weiß ich nicht, aber sie war einen Tag später da. Was meint denn Deine Hebi?

LG
Dani

heute letzte Akkupunktur

Hi!
Meine Hebi meinte das ich noch mit dem Rizinuscocktail warten solle, genauso auch meine Freundin. Naja ich habe ja erst ab 8.1. den Termin. Aber ich merke halt das ich nicht mehr lange kann. Vielleicht stelle ich mich an, aber mein Rücken haut mich echt um!
LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen