heute letzte Akkupunktur
Ich wollte nur mal eben berichten das ich meinen letzten Akkupunkturtermin vor der Geburt hatte. Ich habe auch eine Nadel in beide Hände zwischen Daumen und Zeigefinger bekommen. Das soll Wehenfördernd sein. Habe keine Wassereinlagerung (bin echt froh).
Meine Hebi meinte das wir uns an diesem Wochenende sehen werden. Sie glaubt nicht das die kleine sich noch allzuviel Zeit lässt. Wäre auch froh. Mein Rücken haut mich um. Und ich weiß das ich Senkwehen zwischenzeitlich genug habe. Mein Bauch ist manchmal am Tag auch ganz schön hart. Ich habe jetzt auch einen ganz schönen Druck auf der Mumu.
Verwandschaft rät mir das ich Sekt trinken solle. Was meint ihr? Mein errechneter Geburtstermin ist auch Morgen/Übermorgen (FA konnte sich nicht entscheiden). Naja. Morgen mal abwarten. Morgen wieder FA-Termin. Bin echt gespannt. Letzte Woche Muttermund 2-3cm auf. Vielleicht habe ich ja morgen wieder wehen (lach). Ist ja immer so wenn ich da einen Termin habe.
Euch allen noch einen schönen abend. Bis dann!
LG Chantal 39+2 :-)
heute letzte Akkupunktur
Na dann hoffe ich mal für Dich dass es bald losgeht und drücke Dir die Daumen dafür!:THUMBS UP:
Mir geht es mit dem Rücken genauso und ich bin erst bei 36+2 und mein Bauch ist auch schon oft am Tag hart. Ich vermute mein kleiner kommt etwas früher als normal. Ab nächster Woche wäre es ja auch keine Frühgeburt mehr.
Ach ja bei meiner Tochter hab ich ein paar Schlücke Wein einen Tag vor Ihrer Geburt getrunken und bin die Treppe auf und ab. (hat mir die Hebi damals geraten). Ob sie jetzt deswegen gekommen ist weiß ich nicht, aber sie war einen Tag später da. Was meint denn Deine Hebi?
LG
Dani
heute letzte Akkupunktur
Meine Hebi meinte das ich noch mit dem Rizinuscocktail warten solle, genauso auch meine Freundin. Naja ich habe ja erst ab 8.1. den Termin. Aber ich merke halt das ich nicht mehr lange kann. Vielleicht stelle ich mich an, aber mein Rücken haut mich echt um!
LG!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen