heute kreissaal besichtigung
jetzt wird es ernst schon komisch bald ist mein kleines wunder endlich da
Legen Sie einen Ticker an
28+0 = 29ssw = 8Monate richtig? o.O
Viel Spaß ;) und ja, 8. Monat :) Wobei...
...mein Schwiegerdad anders rechnet %) Er meint nämlich, dass ich noch im 7. Monat bin, weil er von Kalendermonaten ausgeht und nicht versteht, dass eine Schwangerschaft 40 Wochen (= 10 MONDmonate) dauert... der bringt mich damit echt auf die Palme...
Aber nachdem der sowieso allwissend ist und sowohl gynäkologisch als auch in der Geburtshilfe sehr versiert ist, alle Frauenärzte und Hebammen eh falsch rechnen, soll ich ihm dann mal glauben *der olle Blödkopp* (Sarkasmus Ende)... :BLABLA: ;-)
Aber ja: ab 29. SSW = 8. Monat :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
July
Icccch laaaaaaaach mich weg süüüß xD bei uns versteht das auch keiner mit
naja die Jungend die überlegen sich ja auch immer wieder komische neue sachen ;D
lach
lg jacky und danke
haha, ich hau mich weg!
Viel Spaß euch....
viel spass dabei,lg :-)
Dann hoff ich doch du kommst mit nem guten Gefühl zwecks Kreissaal wieder Heim ;-) LG
Viel Spass wünsch ich dir!!!LG
Ja, viel Spass Jacky -und Bericht dann nicht vergessen! GlG
Wünsche Dir ganz viel Spaß und warte auf Deinen Bericht :))) GLG ->
UND ??? wie wars? lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen