Suchen Menü

heute kanns was geben

Hi Ladies,

also die AOK hat mir 14 Tage 3 Stunden bewilligt! Das war mein 1. Geschenk für heute u. dann kam meine Schwester überraschenderweise u. beschenkte mich folgendermaßen:

und ich habe am WE ein Schnäppchen bei Ebay geschlagen,

und meine Tochter hat sich für meinen Tag heute rausgeputzt:

Der Wagen ist neu, hat mich 70 Euros gekostet (Abholung) u. dabei war noch ein niegelnagelneuer gleicher Autokindersitz mit Isofix System (ohne Foto).

Eigentlich schielte ich auf einen ganz anderen Wagen, doch der Wagen hats mir auch angetan, ist zwar nicht die Farbe die ich sonst gewählt hätte, aber der Wagen ist super praktisch, Schwenkräder, grosser Korb, viel Platz u. super!

Auch wenn ich erst vieeel später starten wollte, naja, manchmal warten bei Ebay die guten Angebote nicht, bis ich bereit bin.

Noch ersteigert (aber noch nicht geholt) habe ich ein Babybett.

LG, Anita

die heute Erdbeertorte, Schokotörtchen serviert u. sich freut!

Bisherige Antworten

Boah! Ist schon wieder Weihnachten???

Hallo Anita,

Wahnsinn, da hast Du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht! Ehrlich gesagt, bei dem Preis ist doch die Farbe echt egal, Hauptsache alles andere entspricht den Vorstellungen. Und die Sachen von Deiner Schwester sind ja sooooooo putzig, echt! Und das beste ist natürlich, dass Dir die HH genehmigt wurde, juhu! Freu mich mit Dir!

Bei uns scheint heute die Sonne (das gefühlte und tatsächliche 3. Mal in diesem Winter???), die Vögel zwitschern und ich hab mit Männe einen schönen Stadtbummel geplant. Juhu! Freu mich auch!!!

GGglg, Alex

Boah! Ist schon wieder Weihnachten???

Hi Alex,

nein, kein Weihnachten, ich bin heute 1 Jahr älter geworden u. dass meine Schwester mich so überrascht (arbeitet normalerweise) hätte ich nie gedacht u. da ich auf "KEINE GESCHENKE" bestanden habe, hat sie was für die Kleine gekauft.

Ich finde den Wagen also praktisch ganz toll, die Farbe ist halt schlicht, so nen Frühlings oder Herbst-ton u. das Beste ist, dass die super tolle Autoschale mit Sitzverkleinerer auch noch dabei ist, passend zum Wagen, die man oben auf dem Wagen noch anbringen kann.

Also mehr als funktionell u. da ist die Farbe nebensächlich, ich hätte eh kein ROSA gewollt, ich habe auf einen schwarzen Ki-WA geschielt, der sah soooo edel aus, auch ein Traum, der wäre preislich auch ok gewesen, hätte aber nochmal 90 Euros mehr gekostet (was ja auch nicht viel ist bei einem neuen Ki-Wa mit fast allem drum u. dran), aber da war mein Bieterherz schneller u. ich bin zufrieden.

Dir einen schönen Tag, LG, Anita

Na, da lag ich doch gar nicht soooo daneben! Häppi Börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju! Alles Liebe, Dein Tigerlein

Yippie!!!!!!!!!!

Hallo Anita,
na das sind ja gute Nachrichten!!! Hab meine KK auch heut angerufen, sie sind noch bei der Bearbeitung, eventuell kann man mir am Montag was sagen :-X
Na ich hoffe mal.
Vielleicht kannst Du dann nochmal 2 Wochen bekommen evtl. 2 h/Tag oder 3x/Woche, nachfragen würd ich mal. So wie man Medikamente ausschleicht, sollte man das doch auch mit der HH machen oder?
Der KiWa sieht gut aus und die Prinzessin erst ;-)
Und nun hast Du auch die ersten rosa Sachen, bald ist Februar und vielleicht hast Du dann doch schon Lust das Nestchen zu bauen???
Bin heut glücklich über 32+0, bei der Frühchenreportage, die Du empfohlen hast, sagte doch der Neonatologe, ab dem Zeitpunkt hat er bei seiner Frau aufgeatmet und sich entspannt.
In diesem Sinne, bald bist du da auch!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, hier scheint die Sonne und ich geh gleich meinen Süßen aus der Kita holen!
Jule aus Berlin
32+0 [:-}

Dir auch viel Erfolg, denke aber locker, dass Du die HH bekommst!!!LG

hats dich da etwa ein ganz kleines bisschen mit Nestbau erwischt? Juchhu!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erstmal...

und dann auch zu der HH.
Die Idee deiner Schwester der Kleinen statt dir was zu schenken find ich echt lieb.
Und die Schnäppchen sind ja wohl mal so gar nicht zu übertrumpfen.
LG
Jasmin
Lilypie Maternity tickers

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Burzeltag...

schöne Idee von deiner Schwester und tolle Schnäppchen hast Du gemacht ! Glaube so langsam bekommst du doch den Nestbautrieb [:-}
Weiter so,
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Geburtstag mit viel
lecker Torte und Törtchen!
LG
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Anita!!

Ich hoffe, Du hast einen schönen Ehrentag mit reichlich Abwechslung.
Und schön, dass so langsam auch bei Dir ein Nestlein für Deine Tochter entsteht!
Grüßle
katha

cool, cool, cool!!!

lauter tolle Sachen!!!

voll toll!!!

:-)

Freut mich für dich ;) Mich hatte ebay auch lieb...

Ich brauchte ja nicht so viele Kindermöbel- da aber in dem Zimmer bisher nur Luft ist, musste ja doch iwie eine Kommode und ein Schrank her..
Hab aus Jux und Dollerei mitgeboten bei einem Inserat, das 80km von hier weg war. Lediglich 10€ weils ja Abholung ist..
Ich habs für 1€ bekommen und jetzt muss ich nur noch den Pinsel schwingen und dann nimmt alles Form und Gestalt an :)
LG Schäfchen

Herzlichen Glückwunsch & alles Lieb, sowie

weiterhin eine schöne Kugelzeit ohne Probs und eine gesunde süße Maus wünsche ich Dir:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

da wurdest Du ja toll beschenkt und ich freue mich, dass der Nestbau Dich nun doch überrannt hat:-P ;-)

genieße den Tag und feier schön:-)

lg caro 35+5, die ne leichte Grippe erwischt hat, aber den noch mehr kränkelnden Mann pflegt;-)

Alles Gute zum Geburtstag! LG, Ivonne

tolle sachen :) wirklich schöööööön :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute! LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU LIEBE !! GlG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen