Suchen Menü

heute ist so ein wundervoller Tag, denn

erstmal scheint die Sonne so schoen und es ist wieder warm im Sonnenstaat.

Weiterhin war ich heute beim Schwangerenyoga und da sonst niemand da war , hatte ich eine Einzelstunde !!!! Wie cool !!!!

Dann aufm Weg nach hause noch bei "meinem " deutschen Baecker vorbei und dann gucke ich in die Post und sehe , dass ich nun die Erlaubniss habe den letzten Test zu machen, um dann als anerkannte Krankenschwester zu arbeiten [:-} [:-} [:-} [:-}

Das war so eine schwere Geburt ;-) , hat sich ueber ein Jar hingezogen mit den Behoerden hier.... war schon nahe dran aufzugeben. Aber aufgeben gibts ja nicht. 8-)

So nun setzte ich mich wieder an meine Lernbuecher, damit ich den Test noch vor der Geburt absolvieren kann. Man, man ich kann es noch gar nicht glauben !!!!!

LG von einer Rhonda, die mit ihrer dicken Wanne langsam durch die Wohnung tanzt !!!!! :DRINK:

Bisherige Antworten

diese schöne Nachricht ging ja unter

Liebe Rhonda,
wie schön, dass es Dir gut geht und Du Deine SS geniessen kannst. Und jetzt noch Deine Berufserlaubnis in Reichweite, einfach klasse.
Da kann Dein Kind ja kommen und Du dann irgendwann wieder in deinen Beruf einsteigen.
Super!!
Hab vor dem Studium auch ne Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und auch 3 Jahre im Beruf gearbeitet.
Also herzlichen Glückwunsch so von Kollegin zu Kollegin
LG Jule

diese schöne Nachricht ging ja unter --> ja leider :-(

ja , ich habe auch noch weiterstudiert, kann meinen Bachleor hier aber nur in Verbindung mit der RN license nutzen. Aber das wird ja nun bald!!!

[:-}

Wuensche Dir noch nen schoenen Abend.

LG Rhonda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen