heute im KH zur CTG-Kontrolle
Ich mußte heute trotz das ich gestern zur Vorsorge beim FA war zur CTG-Kontrolle ins KH. Montag dann wieder zum FA. Ich hatte eine Wehe. Gestern Nachmittag waren auch welche da. Aber unregelmäßig. Dann waren sie auch wieder weg. Am Abend hatte mein Freund mir Badewasser eingelassen. Da waren sie auch wirklich weg. Später als ich gegen 21 Uhr zum entspannen ins Bett gegangen bin um dort Fern zu sehen, hatte ich wieder welche. Aber auch unregelmäßig. Ich bin nur so froh das ich mal wieder nach einer Zeit durchgeschlafen hatte. Zuletzt war ich um 0:00 Uhr auf die Toilette gegangen. Bin nämlich gegen 22:00 wohl eingeschlafen. Und das beim Tatort. mmmhhh war echt spannend. Dann kam mein Freund auch ins Bett nach 0:00 Uhr, der hat einen seiner letzten Abende als noch nicht Vater mit dem Kumpel verbracht. Männergespräche halt. Autos... Um gegen 5Uhr wieder wach. Bin aber sofort wieder eingeschlafen. Habe mich von meiner angeblich drückenden Blase nicht irritieren lassen. Um 7:45 Uhr war die Nacht zu ende. Der Wecker hat geklingelt. Da ich im KH anrufen mußte wann ich denn jetzt kommen solle.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa. Irgendwie zieht es etwas im Bauch und im Rücken. Mal sehen ob es doch noch dieses WE was wird.
LG! SSW 40+1 :-)
Alles Gute,
Susanne
drücke die Daumen, dass es bald los geht.
lg dilek
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen