Suchen Menü

heute hat sich auch JD die fingerverbrannt an der pfanne

da bist schon den ganzen morgen am rennen ( mein mann kommt die nächsten tage nicht heim ) schon passiert es ... JD verbrennt sich zeige und mittelfinger... und schrie wie am spieß...
ich könnte mich so ohrfeigen den ich hab immer die tür zur küche zu das sowas nicht passiert.. und ausgerechnet heute nicht %) %)
ich habe nur noch jd geschnappt und bin wie ich war gegenüber zum hausarzt gerannt ! zum glück entwarnung nur leichte blasenbildung
habe nee salbe bekommen..
nur hat jd wirklich lang geweint und ich konnte ihn nur schwer beruhigen.. :,( :,(
mittlerweile rennt er wieder als nicht gewesen wäre durch das haus...
und rupft sich die ganze zeit an seinen verband
nadine die hofft das heute der tag ruhig endet ohne legliche plesuren
Bisherige Antworten

au mist, so schnell kann es gehen :o( Wenn man einmal nicht aufpasst *grrr* Gut das es ihm aber besser geht ! LG

GUTE BESSERUNG dem kleinen - Sinja ist beim klettern von Schaukel auf Heizungsrohr gefallen! Große Brandbl. an Stirn :(

wir cremen immer mit Wund und Heil Salbe .. und es Heilt gut ab .. hoffe es bleibt keine Narbe !!! Denn an der Stirn übern Auge .. würde man ja immer sehen ............ LG

*einschleich* für solche kleinen Unfälle habe ich die "Notfallsalbe" im Kühlschrank. Hilft wirklich. Gute Besserung --->

was für ne "Notfallsalbe" hast du denn da? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen