Suchen Menü

heute habe ich ein spuckkind... genervt!

nabend mädels,

waaaaaaahh! heute ist ein saublöder spucktag von Lemuel... kennt ihr das, baby will ständig an der brust, trinkt viel,macht theater, trinkt weiter, verliert die brust, brüllt rum,

macht brav bäuerchen aber wenig später kommt alles wieder raus... ich rieche nur noch vergorene milch. lernt er etwa gerade das gefühl satt zu sein? das ist echt nervig, hab ihn schon not-baden müssen weil er in einer pfütze lag, 5 mal umgezogen und just in dem moment wo ich die manduca zumachte, spuckte er uns beide voll... also kein spaziergang heute, mami musste alles sauber machen :-( jetzt hängt er wieder an der brust und will nicht loslassen - brabbelt sogar mit vollem mund... naja manieren muss ich ihm noch beibringen :-) lg die mit spucktuch bewaffnete min

Bisherige Antworten

huch... aus versehen 2 mal gesendet... sry

hihi!mein großer sagt dann: Keanu, du bist "Schweizerkäse" :)) bist nicht alleine!

willkommen in meinem täglichen Wahnsinn...;-))

Hi du,

das was Du beschreibst, ist unser normaler Alltag...

ich mag schon gar nicht mehr irgendwo hin gehen, und nach draussen erst recht nicht, gerade wegen der Kälte. Und wennwir irgendwohin müssen, sind in der Wickeltasche inzwischen 3! Garnituren Ersatzkleidung, Ersatz-Lätzchen und Spucktüchern.

Den Geruch von vergorener Milch werde ich auch nicht mehr los, bin schon soweit, das ich mich tw. nicht mal mehr umziehe wenn wieder was auf meine Klamotten - trotz Spuck- und Schultertuch - gegangen ist, wenn es nicht zu viel ist, weil die Wäscheberge auch so schon groß genug sind.

LG

die heute schon 2x "dekorierte" Kerstin

Ich kenne das auch nur zu gut! Ich kann meinen Kleinen auch mindestens 1-2 Mal am Tag umziehen. Gegessen, Bäuerchen und kurze Zeit später gehts dann los. Sieht immer aus als wenn die halbe oder ganze Milch wieder raus kommt. Bin auch ständig am waschen und habe extra schon ne neue 3er Packung Spucktücher gekauft...Komme sonst nicht mehr hinterher... Aber auch das vergeht...

LG Anna mit Maximilian 6W 3T :IN LOVE:

Hallo Anna,

ja, bei uns ist es ähnlich...entweder der Schwall kommt noch an der Brust - dann ja mit vorliebe auf den Ärmel, oder direkt nach dem Bäuerchen - wenn ich Glück habe, erwischt es nur das Lätzchen - aber meistens ist das T-Shirt und der Body ebenfalls nass...

Ich kenne mein Kind leider nur mit Lätzchen, ohne geht überhaupt nicht - und das nicht nur zum trinken, sondern eigentlich rund um die Uhr. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken einen Schwung Spucktücher zu kaufen, allerdings nicht nur 3 (die halten max 1-2 Trink-Mahlzeiten) sondern eher das 20-Pack (damit habe ich Chance, wenigstens 1-2 Tage über die Runden zu kommen). Allerdings werde ich noch ein Paar Lätzchen brauchen, die 20 die ich zur Zeit habe, reichen auch max 2-3 Tage. Zur Zeit läuft die Waschmaschine jeden Tag einmal mit Tristans Sachen (Klamotten, Spucktücher, Lätzchen, Moltontücher) und ein paar T-Shirts von mir, die es ebenfalls zu doll erwischt hat.

Ich zähle die Wochen und Monate bis Tristan endlich 11 Monate alt ist - zu diesem Zeitpunkt hat es bei Julian damals endlich aufgehört...da wir aber erst bei 3,5 Monaten sind, wird es noch eine lange Zeit.

LG

Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen