Suchen Menü

heute großer US und es wird ein....

JUNGE

Mein Gefühl hats mir ja schon immer gesagt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Als ich den Arzt fragte meinte er nur - was glauben Sie denn - ich: eine Junge - Arzt: Warum fragen Sie dann! - ich: naja es hätt ja auch ein Mädchen sein können

Der US war lang und es wurde alles vermessen - alles liegt im ganz normalen Bereich und auch der Herz (bestimmt 10 min genau vermessen und angeschaut) ist ohne Auffälligkeiten.

Von der Seite, also im Profil, wollte sich der Kleine nicht zeigen, auch nach wackeln und schubsen *aua* nichts zu machen. Der Gesichtsausruck war eindeutig: Lass mich in Ruhe!!!!!!!!!!! Ich hab keine Lust mehr!!!!!!!!!!!!!

jetzt geht es an die Namenssuche und EINKAUFEN

GLG Christiane

Bisherige Antworten

Schön, dass alles okay ist und Glückwunsch zum Jungen!! Viel Spaß beim Shoppen! LG -->

Auch von mir alles Gute und viel Spaß beim Jungensachen-Aussuchen :-) LG von

Glückwunsch zum Jungen und natürlich zum tollen Termin! LG

heute großer US und es wird ein....

Glueckwunsch zum gesunden Jungen. Doch kein Rosa :) Da sind wir wohl im selben Boot. Ich muss noch knapp zwei Wochen warten. Aber manchmal, wenn ich so drueber nachdenke, fuehl ich mich mit noch einem Jungen sicher und besser. Na mal schauen.
Viel Spass beim Shoppen oder der Namenssuche.
Uebrigens musste gestern an Heidi denken, in der Vorschule gibts ein Geschwisterpaar, Anna und Otto. :)
Ciao, Susanne, die gleich den Grossen wecken muss, damit wir nicht gleich das 1. Mal den Schulbus verpassen.
Ciao, Susanne

Das freut mich das alles in Ordnung ist!

Mein Glückwunsch zum Sohn glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen