Heute ist endlich mein Termin zum Baby-Fernsehen, den ich von meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommen habe!!!
30 Minuten 4 D unsere Maus angucken uns später auf Dvd mit nachhause nehmen [:-} [:-} [:-} habe ich von meiner Tochter auch schon machen lassen !!
und alle wollen mit...meine Eltern mein Mann und unsere Tochter kommt auch mit....dann noch die Ärztin und ich...das wird voll :-D aber da muss die Ärztin durch, schließlich muss man das ja selbst bezahlen!!
Bin auch schon sehr neugierig auf den ET-Termin, den der 4D ausrechnet!!! Bei meiner Tochter hatte ich ET am 26.12 sie kam dann aber 6 Tage zu spät am 01.01 !!!! als wir das Video später als sie schon da war nochmal anschauten sahen wir, dass Et auf den Video 02.01 anzeigte [:-} also kam sie wahrscheinlich nicht mal zu spät (wurde sogar noch eingeleitet) deswegen werde ich mich lieber so ein bischen nach dem ET-Termin der heute angezeigt wird richten...
Freue mich schon soooooo sehr auf heute, unsere kleine Maus zu sehen !!
Wünsche euch einen schönen Tag...Liebe Grüße Jenni....die später berichten wird :-)