Suchen Menü

heute gehts als Familienausflug zum Baby-Tv :-)

Heute ist endlich mein Termin zum Baby-Fernsehen, den ich von meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommen habe!!!

30 Minuten 4 D unsere Maus angucken uns später auf Dvd mit nachhause nehmen [:-} [:-} [:-} habe ich von meiner Tochter auch schon machen lassen !!

und alle wollen mit...meine Eltern mein Mann und unsere Tochter kommt auch mit....dann noch die Ärztin und ich...das wird voll :-D aber da muss die Ärztin durch, schließlich muss man das ja selbst bezahlen!!

Bin auch schon sehr neugierig auf den ET-Termin, den der 4D ausrechnet!!! Bei meiner Tochter hatte ich ET am 26.12 sie kam dann aber 6 Tage zu spät am 01.01 !!!! als wir das Video später als sie schon da war nochmal anschauten sahen wir, dass Et auf den Video 02.01 anzeigte [:-} also kam sie wahrscheinlich nicht mal zu spät (wurde sogar noch eingeleitet) deswegen werde ich mich lieber so ein bischen nach dem ET-Termin der heute angezeigt wird richten...

Freue mich schon soooooo sehr auf heute, unsere kleine Maus zu sehen !!

Wünsche euch einen schönen Tag...Liebe Grüße Jenni....die später berichten wird :-)

Bisherige Antworten

ich wünsch euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß; lg Liane

wie schön, aber der ET wird def. in der Anfangszeit

ausgemacht, spätere Terminveränderungen bringen nicht viel!

Weil die Kinder ja auch unterschiedlich wachsen u. mal Schübe haben,d.h. dann grösser ausfallen, aber zeitlich nicht reifer sind.

Demzufolge hätten meine Kinder vom Ausrechnen her alle vor ET kommen müssen (deren ETs wurden 2x nach oben korrigiert), denn Nr. 2-3 waren immer einige Tage weiter, aber das wurde dann nie mehr korrigiert.

Die paar Tage oder mehr machen ja auch den Braten nicht fett, Deine Layla kam super im Rahmen, egal ob 5 Tage später oder 1 Tag später.

LG, viel Freude heute u. wir hoffen ja auch auf Bilder!!! Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen