Suchen Menü

heute fä gehabt....

so, jetzt wollte ich mich auch mal wieder zu wort melden...wenigstens mit kurzem bericht...

also ich war heut vormi wieder bei der vu...eig war gar kein us diesmal geplant, aber da meine mom mit war (sie selbst hatte auch einen fä termin) u gleich mal neugierig gucken wollte....u weil mein freund nächste woche geb hat u ich gehofft hatte ihm ein kleines blaues od rosanes paket zu schenken, schallte meine liebe fä doch... sogar ziemlich lange... u schalltete auch immer mal um auf 4D-us....

also erst mal unserem spatzk gehts toll in meinem bauch...hat geturn u getanzt.... leider so doll, dass die ärztin sich nicht auf ein geschlecht festlegen wollte.... die plazenta war dann auch immer mal im weg u wenn man mal zwischen die beine gucken konnte, drehte es sich entweder in sekundenschnelle weg od hatte das händchen dazwischen *lach

nun ja... also ich denke ja dass es eine kleine prinzessin ist...aber wenn die ärztin schon mit einer prognose soooo vorsichtig ist...will ich mal nix gesagt haben...

nun ja, nun müssen wir uns wieder ganze 4 wochen gedulden bis zum nächsten us.... ob ich das aushalte....hm :)

ansonsten gehts mir gut...nur langes laufen ist sehr schmerzhaft durch meine symphysenlockerung...aber dagegen hab ich heut von der hebamme globulies verschrieben bekommen u bin gespannt, obs hilft..

so...das wars erst mal von uns... wünsch euch allen ein feines we....

glg dawny ssw 15+2

Bisherige Antworten

heute fä gehabt....

Hallo Dawny,
es freut mich, dass alles okay ist bei euch! Tja, und das Outing... Schenk deinem Freund doch einfach ein neutrales Paket in grün oder gelb - oder rosa UND blau!
100 %ig darauf verlassen sollte man sich ja sowieso nicht...
Ansonsten bin ich gespannt, ob die Globolis dir helfen, das wäre dann evtl. auch was für mich, falls es wieder so schlimm wird wie bei der ersten SS. Hast du nun eigentlich schon einen Stützgürtel?
LG
Jay 14+5

heute fä gehabt....

hallo jay....
ja also dir globulis hab ich bestellt...mal gucken, bin auch gespannt ob die helfen...wer sehr wünschenswert.
und ja, den gürtel habe ich...aber leider bringt er nich allzuviel...er stützt schön den rücken, aber die symphyse schmerzt trotzdem dolle... u sitztauglich is das ding überhaupt nicht ...d.h. wenn man mit dem auto unterwegs is, ist man ständig dabei das teil ab u dann wieder dran zu machen.
na ich sag bescheid, sobald die globulis wirken ;)
glg dawny 15+3

Super,das ist schön,freut mich für dich lg Susi

heute fä gehabt....

Hallo dawny,
schön, dass es auch deiner Bauchmaus gut geht. :-)
Wenn die Ärztin jetzt noch nichts sehen konnte, sei nicht traurig. Es ist auch schön, wenn die Spannung von einem Termin zum nächsten steigt. Wir haben es dann immer so gemacht, dass jeder aus der Familie Tipps abgeben durfte, diese wurden notiert und hinterher verglichen, wer richtig lag. Das hat Spaß gemacht. O:-)
Weiß denn dein Freund noch nicht, dass du schwanger bist? Weil ein Geschenkpäckchen zum Geburstag in neutraler Farbe macht meines Erachtens nur Sinn, wenn die SS für ihn eine Überraschung wäre. Ansonsten ist das eine super Idee.
Ich habe auch Probleme beim längeren Stehen, daher habe ich einen Stützgürtel verordnet bekommen. Allerdings ist der manchmal so unbequem, dass ich ihn selten trage. Ich bin gespannt, ob dagegen Globuli helfen. Berichte mal wieder. :-)
LG, tinkerbell78

heute fä gehabt....

hihi..natürlich weiß mein freund von der ss ...aber er wünscht sich sooooo sehr männliche verstärkung... da wär ein blaues paket für ihn das schönste geb--geschenk geworden... aber ich tippe ja eh auf noch ein prinzesschen... :) von daher... nun ja...warten wir noch mal 4 wochen u hoffen dann auf ein outing. ...
und ja, den gurt nehm ich auch kaum... unbquem im sitzen u im laufen bringts auch nich sooooo viel..
ich geb bescheid, ob die globulis helfen.... hab sie heut bestellt in der apo.
glg u noch ein feines we ;) dawny 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen