so, jetzt wollte ich mich auch mal wieder zu wort melden...wenigstens mit kurzem bericht...
also ich war heut vormi wieder bei der vu...eig war gar kein us diesmal geplant, aber da meine mom mit war (sie selbst hatte auch einen fä termin) u gleich mal neugierig gucken wollte....u weil mein freund nächste woche geb hat u ich gehofft hatte ihm ein kleines blaues od rosanes paket zu schenken, schallte meine liebe fä doch... sogar ziemlich lange... u schalltete auch immer mal um auf 4D-us....
also erst mal unserem spatzk gehts toll in meinem bauch...hat geturn u getanzt.... leider so doll, dass die ärztin sich nicht auf ein geschlecht festlegen wollte.... die plazenta war dann auch immer mal im weg u wenn man mal zwischen die beine gucken konnte, drehte es sich entweder in sekundenschnelle weg od hatte das händchen dazwischen *lach
nun ja... also ich denke ja dass es eine kleine prinzessin ist...aber wenn die ärztin schon mit einer prognose soooo vorsichtig ist...will ich mal nix gesagt haben...
nun ja, nun müssen wir uns wieder ganze 4 wochen gedulden bis zum nächsten us.... ob ich das aushalte....hm :)
ansonsten gehts mir gut...nur langes laufen ist sehr schmerzhaft durch meine symphysenlockerung...aber dagegen hab ich heut von der hebamme globulies verschrieben bekommen u bin gespannt, obs hilft..
so...das wars erst mal von uns... wünsch euch allen ein feines we....
glg dawny ssw 15+2