Suchen Menü

heute endet der 3.Monat

Guten Morgen Mädels,

heute endet bei mir der 3.Monat [:-}

Ich muss heute 9.10 Uhr zum Frauenarzt und bin so aufgeregt,das auch ja alles stimmt und ok ist!

Mich plagen seit 14 Tagen,seit dem ich wieder arbeiten bin,starke Rückenschmerzen,kaum zum aushalten.Werde ich gleich mal mit ansprechen!

Melde mich wenn ich wieder da bin!

Drückt mir bitte die Däumchen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag: Cathleen + Krümel 11+6 :JOKINGLY: [:-}

Bisherige Antworten

heute endet der 3.Monat

Guten Morgen,
na dann gratuliere ich Dir erst mal und drücke Dir ganz fest die Daumen für heute. :THUMBS UP:
Ich hatte auch die letzten Tage ein starkes Ziehen im Rücken. Wenn es ganz schlimm wurde, bin ich in die sehr warme Badewanne und dann ging es wieder. Ich denke es gehört einfach dazu.
LG und noch einen schönen Tag
Ramona 11+3 :IN LOVE:

heute endet der 3.Monat

Wow, sooooo weit bist Du schon :-)

Drücke Dir die Daumen,

LG Daniela heute 6+0 :-)

Glückwunsch! Daumen sind gedrückt!

heute endet der 3.Monat

hallo cathleen,
erstmal herzlichen glückwunsch! ich habe es auch am freitag endlich geschafft und dann sind wir beide im 4.ten monat [:-}
ich habe auch solche rückenschmerzen! schon seit anfang an der ss. hast du einen rat woher das kommen könnte? bin mal gespannt was dein fa berichtet. ich habe erst wieder nächste woche einen termin.
lg

Glückwunsch und weiter so!

heute endet der 3.Monat

Heya!
Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten ersten Trimester!
Natürlich ist mit dem Würmchen alles in Ordnung und es wird schon passen :)
Ich wünsche dir eine schöne Vorsorge und einen tollen Tag!
LG Nadine, die noch lange warten muss bis der dritte Monat vorbei ist.

Die Zeit geht sooo schnell vorbei und schubs sind die Baby´s da. Genieße das!!!!

Whuaaa...ich hoffe, es dauert noch etwas ;)

Naja ein wenig schon, aber die Wahrnehmung ist anders :-)....

In der Schwangerschaft selbst denkt man ...die Zeit vergeht nie und alles dauert so lange...und wenn dann das Baby da ist, fragt man sich wo die letzten 9 Monate geblieben sind und die Zeit bis zum 1. Geburtstag, weiß ich auch nicht wo die geblieben ist.

LG Sandy mit Muckelchen 6+2 und Emilio (14M+7T)

och Sandy, das ist subjektiv *grins* ich könnte auf die Schwangerschaft auch verzichten und das Baby gleich bekommen ;o)

Ich würd´s auch gerne schon haben, ohne SS und Geburt ;)))) Können "die" sich sparen! (Wer auch immer) :D

Das liegt bestimmt daran du dier immer übel ist :-) Ich bin gern schwanger

o ja *ironisch grins* das liegt sich an diversen Dingen ;o) (Übelkeit, Schlaflosigkeit, Kreislaufschwäche, etc. pp.) GLG

und ich gönn dir deine "angenehme" Schwangerschaft natürlich von Herzen!!! Freu mich immer wenn es Frauen richtig gut geht!!
Ich mag noch gar nicht drüber nachdenken was noch alles auf mich zukommt.... Wassereinlagerungen ab 4. Monat (Kompressionsstrümpfe lassen grüßen), Sodbrennen, Kribbelbeine, Ischias, Becken/Symphyseschmerzen, SS-Diabetes...
Och nöööö.... also GERN Schwanger bin ich wirklich überhaupt nicht!!! :SORRY: :STOP:
GLG Allie

Jau, aber ich hoffe, dass ich in 1-2 Monaten auch GERNE schwanger bin ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen