Suchen Menü

heute besser !

hi Mädels,

hab heut morgen mit meinem FA telefoniert!

Es ging nicht mehr anders! Soll nun Vomacur (VomexA) nehmen!

Hab heute morgen (da war mir noch soooo was von :-! übel) 2 tabletten genommen!

Und jetzt? Mir gehts gut!

Ich konnte essen [:-} und es ist immernoch drin [:-}

... ein tolles Gefühl ....

Lg Tcan10 :KISSING:

Bisherige Antworten

super, und umgefallen bist Du nicht?

naja, weil die häufigste Nebenwirkungen ja Schläfrigkeit sind.

Musste in meiner 3. SS wg. falschem Essen u. Dauerbrecherei nur 1x ein Zäpfchen nehmen u. war dann den ganzen Tag abgeschossen u. schlief nur noch.

Aber helfen tun die, hatte vor einigen Monaten bei Mc Doof nen Salat abgekriegt, der verseucht war u. starb danach erstmal u. der Sanitäter gab mir auch ein Vomex-Zäpfchen u. danach war ich wieder ok.

Ich freu mich, dass Vomex Dir hilft, ist schon schwer, wenn man nix essen kann ohne dann dauernd zu brechen. :THUMBS UP:

LG, Anita

super, und umgefallen bist Du nicht?

Also müde bin ich sowieso immer :TIRED:

Echt schlimm, könnte den ganzen Tag schlafen... aber stimmt heut bin ich noch müder als sonst!

aber das ist egal! Hauptsache ich fühle mich mal wohl ;-)

danke, Lg

heute besser !

Hi Tcan,

freut mich rießig, dass es bei dir auch geholfen hat. :OK:

Warte mal noch so 4 Wochen, dann kommst du bestimmt auch mit immer weniger von den Vomex aus.

lg

Nadja

heute besser !

Ich hoffe es! hab ja heut morgen 2 Tabletten genommen, FA hat gesagt ich kann es bis zu 4 mal täglich nehmen!

aber die Dosis von heut morgen hält immernoch an [:-}

mal sehen wie es später beim Nachtessen aussieht :-D

es steht ja auch drin, dass man es in den ersten 6 monaten nehmen kann wenn unbedingt notwendig, da nichts anderes hilft... man aber danach darauf verzichten soll, da es wehen auslösen kann :-X Alleine deshalb hoffe ich schon, dass ich sie dann nicht mehr brauche... hab ja aber wie gesagt wenig Hoffnung :-P

aber danke für eure antworten! Bin so froh, dass es mir heute endlich besser geht!

LG

heute besser !

Hallo,

ich leide ja immer noch unter der Übelkei und leider auch dem Erbrechen. Ich habe irgendwann mal Vomex genommen und habe mich danach so beschissen wie noch nie gefühlt. Für mich kommen die also nicht mehr in Frage.

Ich kaue momentan Kaugummi oder trinke Pfefferminztee, das hilft zumindest für ein paar Stunden. Ansonsten müssen wir da wohl durch.

Neulich musste ich lachen, wir waren beim Balett mit unsere Tochter. Es war eine Probestunde und mir wurde in dem Raum immer schlechter. Zum Ende sind wir alle raus und ich stand mit meiner Tüte auf dem Parkplatz und habe es nicht mehr zum Auto geschafft. Meine Tochter (4) meinte dann zu der Lehrerin, das sie nicht wieder kommt, ihrer Mama (mir) ist vom Tanzen ganz schlecht. Ich habe Tränen gelacht.

Hat manchmal auch was komisches.

Liebe Grüße,

Franka, 18.SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen