Suchen Menü

heute beim fa alles prima :-)

Hallo in die Rune,
ich hattte heute früh FA Termin - es war alles prima- der die das Kleine war schön munter . Die Blutungen haben aufgehört * pssst* , hoffentlich bleibt es so. Morgen muss ich zur Gerinnungsambulanz (ich habe eine Gerinnungsstörung) und nächste Woche geht es zum Erstrimesterscreening...
Bin so froh, alles Liebe Euch und einen Sonnenstrahl,
vivo :-) :-) 10+6
Bisherige Antworten

heute beim fa alles prima :-)

Ach was für schöne Neuigkeiten!
Schön das der Zwerg schon fleißig turnt und bestimmt geht morgen auch alles gut! *Daumendrück*
Hier ist übrigens eisekalt und bewölkt^ *bibber*
LG
Melli 7+0 :IN LOVE:

Juhuuu Klasse!!! :)

Hallo Vivo :-)

Muß morgen auch zur Gerinnungsambulanz um eine Gerinnungsstörung auszuschließen.
LG Tanja

dann dann treffen wir uns da ;-)
wünsche Dir, dass alles in Ordnung ist - Gerinnungsstörung an sich ist noch nicht so schlimm, besser , man weiß es - ich habe davon leider erst in meiner ersten Schwangerschaft durch Thrombose in de 34 SSW erfahren, das war ein ziemlicher Schock.
lg vivo

Mit Thrombosen oder dergleichen habe ich noch nie Probleme gehabt. Weiß auch nicht wie meine neue Fä darauf kommt, das es ein Grund für die Fehlgeburten und die Totgeburt sein könnte. Aber lieber so einen Test machen und dann Gewissheit zu haben. Wünsche dir morgen viel Glück :-)
LG Tanja

eine schöne Nachricht. Schööööön

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen