Suchen Menü

heute bei LIMANGO

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal bei LIMANGO rein. Da gibt es heute total süße Babysachen aus Holland und aus Skandinavien.
Habe eben für unseren Sohnemann ganz süße Sachen bestellt. [:-}
Meldet Euch, wenn ich jemanden werben soll. Dafür würde ich 8 Euro pro Werbung gutgeschrieben bekommen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, aber nachschauen würde ich auf jeden Fall.
LG, Nicole 22+5 :-)
Bisherige Antworten

kostet mich die Anmeldung und die Mitgliedschaft denn was?

Wenn nicht würd ich vielleicht mal rein gucken. Ich hoffe das is nix wo man dann mit Werbemüll und Viren bombardiert wird^
LG
Melli 22+6

Nö, kostet nix!

Aber war schon fast alles weg was mir gefallen hätte von den süßen Sachen (zumindest die für Prinzessinnen). Hab aber auch schon dort bestellt, die Preise sind gut und Werbemüll gibts nicht, kannst den NL einstellen wie Du ihn willst oder eben gar nicht. Glaub 1x pro Woche bekomme ich was und nur die Kiddies-Sachen...
LG Daniela

Habs mir mal angesehen

Aber ich muss sagen; entweder ist es wie du sagst und es ist schon alles weg, oder es ist nicht gerade viel Auswahl... Hatte mir da mehr versprochen von den Erzählungen^
Möglich aber das ich auch einfach zu dumm bin richtig zu navigieren *lach* Sind nur ein paar Klamotten zu haben, oder? Andere Sachen gibts nicht?
LG
Melli 22+6

Habs mir mal angesehen

Nochmal hi,
es ist immer sehr ausgesucht und häufig auch sehr schnell ausverkauft. Manchmal kann man aber echte Schnäppchen machen. Ich habe z.B. für nächsten Winter einen Schneeanzug von Ticket to Heaven für 30 Euro bekommen, der sonst 120 Euro im Handel kosten würde.

kostet mich die Anmeldung und die Mitgliedschaft denn was?

Hi Melli,
die Anmeldung kostet gar nichts und man wird lediglich über die aktuellen Aktionen informiert.

Danke, jetzt war ich nur leider schneller als du... :(

Huhu Nicole
Hätte mich ja gern von dir werben lassen, aber grad hat mein kotzendes Fieberkind mal geschlafen und da musst ich die Zeit nutzen^ Sorry!
Ich werd einfach immer mal wieder rein gucken. Im Augenblick is für uns nix dabei.
Bis dann und danke für den Tip;
Melli

Kein Problem!!! Gute Besserung für Dein Kind.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen