heute bei LIMANGO
schaut mal bei LIMANGO rein. Da gibt es heute total süße Babysachen aus Holland und aus Skandinavien.
Habe eben für unseren Sohnemann ganz süße Sachen bestellt. [:-}
Meldet Euch, wenn ich jemanden werben soll. Dafür würde ich 8 Euro pro Werbung gutgeschrieben bekommen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, aber nachschauen würde ich auf jeden Fall.
LG, Nicole 22+5 :-)
kostet mich die Anmeldung und die Mitgliedschaft denn was?
LG
Melli 22+6
Nö, kostet nix!
LG Daniela
Habs mir mal angesehen
Möglich aber das ich auch einfach zu dumm bin richtig zu navigieren *lach* Sind nur ein paar Klamotten zu haben, oder? Andere Sachen gibts nicht?
LG
Melli 22+6
Habs mir mal angesehen
es ist immer sehr ausgesucht und häufig auch sehr schnell ausverkauft. Manchmal kann man aber echte Schnäppchen machen. Ich habe z.B. für nächsten Winter einen Schneeanzug von Ticket to Heaven für 30 Euro bekommen, der sonst 120 Euro im Handel kosten würde.
kostet mich die Anmeldung und die Mitgliedschaft denn was?
die Anmeldung kostet gar nichts und man wird lediglich über die aktuellen Aktionen informiert.
Danke, jetzt war ich nur leider schneller als du... :(
Hätte mich ja gern von dir werben lassen, aber grad hat mein kotzendes Fieberkind mal geschlafen und da musst ich die Zeit nutzen^ Sorry!
Ich werd einfach immer mal wieder rein gucken. Im Augenblick is für uns nix dabei.
Bis dann und danke für den Tip;
Melli
Kein Problem!!! Gute Besserung für Dein Kind.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen