heute auch positiv getestet
habe heute mit dem clearblue digital schwanger 1-2 getestet. gestern war der one-step auch schon zart positiv.
hoffe tante rosa kommt nicht (müßte irgendwann die nächsten tage nmt haben) und ich darf dann hier einziehen.
liebe grüße
texas mit 2 mädels
Hallo!
Na dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass sich das Krümel festhält und du bald hier richtig einziehen darfst!
Danke schön!
lg texas
Na :IN LOVE: lichen Glückwunsch. Deinen Platz hier hattest du ja schon reserviert :-)
Ich hab auch einen reserviert, mal sehen, ob ich ihn in Anspruch nehme. Bin ZT14 u warte auf ES.
Wünsche dir alles Gute.
bis jetzt war mein instinkt ganz gut.
bei unserer zweiten tochter hatte ich mir auch schon vor dem test ein plätzchen resaviert. und das obwohl die beiden ssten vorher künstlich waren und die chancen sehr mager waren,vor allem im ersten üz.
und da hats dann auch geklappt ;-)
ich drücke dir die daumen und halte dir ein plätzchen frei.
lg texas
*fremdleseinschleich* *G*
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! ich freu mich so *G* vielleicht sollte ich auch mal ein plätzchen beantragen *hust*
vlg tanja :D
*fremdleseinschleich* *G*
willst du wieder meine sms-partnerin werden :-P
dann halt ich dir ein plätzchen frei [:-}
lg texas
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen