heute auch positiv getestet
habe heute mit dem clearblue digital schwanger 1-2 getestet. gestern war der one-step auch schon zart positiv.
hoffe tante rosa kommt nicht (müßte irgendwann die nächsten tage nmt haben) und ich darf dann hier einziehen.
liebe grüße
texas mit 2 mädels
Hallo!
Na dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass sich das Krümel festhält und du bald hier richtig einziehen darfst!
Danke schön!
lg texas
Na :IN LOVE: lichen Glückwunsch. Deinen Platz hier hattest du ja schon reserviert :-)
Ich hab auch einen reserviert, mal sehen, ob ich ihn in Anspruch nehme. Bin ZT14 u warte auf ES.
Wünsche dir alles Gute.
bis jetzt war mein instinkt ganz gut.
bei unserer zweiten tochter hatte ich mir auch schon vor dem test ein plätzchen resaviert. und das obwohl die beiden ssten vorher künstlich waren und die chancen sehr mager waren,vor allem im ersten üz.
und da hats dann auch geklappt ;-)
ich drücke dir die daumen und halte dir ein plätzchen frei.
lg texas
*fremdleseinschleich* *G*
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! ich freu mich so *G* vielleicht sollte ich auch mal ein plätzchen beantragen *hust*
vlg tanja :D
*fremdleseinschleich* *G*
willst du wieder meine sms-partnerin werden :-P
dann halt ich dir ein plätzchen frei [:-}
lg texas
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen