heute auch positiv getestet
habe heute mit dem clearblue digital schwanger 1-2 getestet. gestern war der one-step auch schon zart positiv.
hoffe tante rosa kommt nicht (müßte irgendwann die nächsten tage nmt haben) und ich darf dann hier einziehen.
liebe grüße
texas mit 2 mädels
Hallo!
Na dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass sich das Krümel festhält und du bald hier richtig einziehen darfst!
Danke schön!
lg texas
Na :IN LOVE: lichen Glückwunsch. Deinen Platz hier hattest du ja schon reserviert :-)
Ich hab auch einen reserviert, mal sehen, ob ich ihn in Anspruch nehme. Bin ZT14 u warte auf ES.
Wünsche dir alles Gute.
bis jetzt war mein instinkt ganz gut.
bei unserer zweiten tochter hatte ich mir auch schon vor dem test ein plätzchen resaviert. und das obwohl die beiden ssten vorher künstlich waren und die chancen sehr mager waren,vor allem im ersten üz.
und da hats dann auch geklappt ;-)
ich drücke dir die daumen und halte dir ein plätzchen frei.
lg texas
*fremdleseinschleich* *G*
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! ich freu mich so *G* vielleicht sollte ich auch mal ein plätzchen beantragen *hust*
vlg tanja :D
*fremdleseinschleich* *G*
willst du wieder meine sms-partnerin werden :-P
dann halt ich dir ein plätzchen frei [:-}
lg texas
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen