Suchen Menü

heute abend wird gefeiert-nach diesem Tag...!!!

heute hab ichs geschafft ;-) 12+0 jehaa[:-} [:-} [:-}

dabei hat mein Tag so besch... angefangen...

zuerst hat mein mann verschlafen-deshalb ist er heut morgen um 5 uhr schon in der wohnung herumgehetzt... natürlich wollte meine kleine 2 jährige tochter dann nicht mehr schlafen-weil papa ist ja weg...:,(

dann fertig machen für faschingsfrühstück in der Krabbellgruppe meiner tochter....ab ins auto und was passiert-auto springt nicht an:DEVIL: also ich mit kind und vollbepackt mit 2 nachbarn das auto in die werkstatt geschoben (frauenpower-und das in meinem zustand....)%) schlussendlich kamen wir nicht mehr zum frühstück...mussten 3 mal in die werkstatt laufen weil wir 1tens unseren hausschlüssel vergessen hatten abzumachen und 2tens ersatzschlüssel noch holen mussten(es hatte sich herausgestellt das mein schlüssel und die wegfahrsperre defekt waren) und das 3te mal um geld zu holen...%) kleine und ich natürlich fix und foxi..nun jetzt funktioniert das auto wieder und ich konnte wenigstens einkaufen fahren...das hätt ich nicht auch noch zu fuß mit der kleinen gepackt...

und jetzt wird erstmal entspannt und die füße hoch-und heut abend wen menne von der arbeit kommt und engelchen im bett liegt köpfen wir ne flasche kindersekt und freuen uns das alles in ordnung ist mit unserem kleinen bauchzwerg...und wir bis jetzt problemlos (ausser heißhungerattaken + 10 cm bauchumfang und + 1kg mehr auf der waage)die 12 ssw erreicht haben[:-}

so nun aber genug-sorry für den langen text aber es war echt irre heut-wenigstens ist das wetter bei uns schön[:-} [:-} [:-}

lg manu 12+0

Bisherige Antworten

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - erstmal durchatmen ;-)

WOW, was für ein Tag.
Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch zur 12 [:-} [:-} [:-} [:-}
Tolles Gefühl, gell???
Weiterhin alles Gute für Dich
LG
Simone 13+1 :IN LOVE:

Hallo Manu!
Ja da muss ich mich Simone anschliessen - was für ein Tag, wahnsinn! Du Arme...aber hey ich wünsch Dir alles Gute zur 12+0 :BRAVO: kann mir vorstellen wie erleichtert Du bist...Wünsch Dir einen schönen Abend in trauter Zweisamkeit :IN LOVE:
LG Anika :DRINK:

Man, was hast du ja einen chaotischen Tag hinter dir...! Du arme!
Aber dafür wird ja heute abend bei euch gefeiert ! hihi
Schon ordentlich dabei? :)
Schön, dass alles gut ist.
Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zur 12+0.Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen