heute abend gehts gen heimat
ganz fit bin ich noch nicht, bleibe vorerst noch bei fleischloser schonkost, aber ewig kann ich ja auch nicht mehr warten. mittlerweile liegt ja auch im leipziger raum schnee, sodass wir heute abend auf dem weg nach sachsen sein werden *freu* winke winke muma :-)
muttern hat schon den guten stollen für sonntag besorgt. ich weiß nicht, inwieweit ich in zukunft noch jedem antworten kann (nur dsl 384 aufm dorf --> seeeeeeehr langsam), aber ich bleibe euch erhalten. jetzt fangen die ersten ja schon an zu piepen. ich denke in unserem forum bricht nun bald die besonders spannende zeit an.
lg suse 34+3
Ui, wie schön, hast Dich ja jetzt schon so lange drauf gefreut und wart mal ab, wenn Du erstmal in Muttis Händen bist, geht es auch bald mit der Gesundheit wieder bergauf!
Hast Du eigentlich eine SMS Partnerin?
Sonst geb ich Dir meine Handynummer und Du kannst Dich bei mir melden, wenn es mit der Dorfleitung nix wird ;-)
LG Lena
wünsche dir viel Spass in der Heimat! :-) Und grüsse mir das schöne Sachsen... (komme ja ursprünglich auch daher)... ich werde es dieses jahr nimmer sehen, und finde es schade, weil weihnachten aufn Dorf bei Schwiegis und bei Mutti *seufz* is doch am schönsten....
fahrt vorsichtig und las ab und an was hören!
LG Anja 31+0
ich bin ja nur in sachsen und nicht aus der welt :-)
werde weihnachten hier schön in erzgebirgscher schnitzerei verbringen und hoffe, dass der schnee auch an heiligabend noch da sein wird.
ihr werdet mich schon nicht so schnell los.
lg
Viel Spaß und lass dich mal ordentlich von deiner Mama verwöhnen!
LG
Sabrina
ich hoffe, dass ihr mittlerweile gut angekommen seid.
Viel Spaß in unserer Heimat und lass Dich von Deiner Mama schön verwöhnen!!!
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen