Suchen Menü

heute US im Kiwu-Zentrum....

Hallo,

heute hatte ich ja den Termin im Kiwu-Zentrum....heute hat man wenigstens schon den Dottersack in der Früchthülle gesehen [:-}

Montag Termin beim FA und Donnerstag wieder im Kiwu-Zentrum, danach bin ich dort "entlassen" und nur noch bei meiner FA

jetzt muss nächste Woche nur noch das Herzchen zu sehen sein...dann ist alles supiii :-)

wollte ich euch kurz berichten :-) :-)

wünsche euch noch einen ganz schönen Abend

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

Hört sich doch alles super an, ich drück die Daumen :)

heute US im Kiwu-Zentrum....

Hi Jenny,

das freut mich für Dich. In welche Kiwu-Zentrum in Berlin warts du? Hast du sofort einen Termin bekommen?

In welchem Bezirk wohnst du?

LG Zohra

@ baffiline

Hallo Zorah,

Ich bin in dem Kiwu-Zentrum an der Gedächtniskirche am Kudammm.wurde dort auch schon damals mit meiner Tochter schwanger.Termine geben die dort immer schnell...man muss zwar oft lange warten, aber die sind da so gut, das nimmt man dort gerne in kauf!

Ich selbst wohne in Neukölln-Rudow..... und du ??

Liebe Grüße Jenni

@ layla

hi jenny,

ich wohne in der nähe vom britzer garten. am angokelbad (mariendorf) parksiedlung spruch zählt zu neukölln-rudow.

ist ja witzig, wir wohnen glaub ich nah beieinander.

welche str. wohnst du?

ich habe morgen nachmittag auch nochmal einen termin in der uhlandstr.. sag dir nochmal dann bescheid.

lg

soweit alles im Rahmen...brauchen jetzt nur noch Herz! das wird schon , LG

Prima; ich denk Mo an Dich! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen