Suchen Menü

heute U4 gehabt....und foto´s

und alles bestens...

hallo mädels Girl

wir waren ja heute zur u4 und liam hat alles soweit über sich ergehen lassen...ärztin ist super zufrieden mit ihm...sono der nieren ist auch unauffällig...nur nach den spritzen hat mein kleiner mann so dolle geweint Weinendaber danach direkt an mama´s brust eingeschlafen Yawn

so hier noch liam´s daten:

geburt/ u4

gewicht  3760g / 7380g

größe  53 cm / 63,9 cm

KU  37 cm / 42,6 cm

mama und papa sind total stolz auf ihren kleinen-großen mann Girl

für alle heute schokokuchen hinstell...

bye bye....

glg claudia mit liam 16w+4tIn Liebe

weitere bilder in meiner galerie...

liam´s taufe 16.12.12

bearbeitetes foto....1.1.2013

Bisherige Antworten

Da ist Liam ordentlich groß...

...wenn ich bedenke, dass Marit gerade mal 2 Tage jünger ist und hier Eure U4-Werte lese, Respekt!Breites Grinsen Freut mich, dass alles ok ist  bei Euch. Uns erwartet dann in 2 Wochen die nächste Spritze.

Witzig, Liam wurde an meinem Geburtstag getauft. Was bedeuten die Namen auf seinem Hemd, sind das die Geschwister oder Taufpaten?

LG Leene und Marit 16W2TIn Liebe

Re: Da ist Liam ordentlich groß...

hi leene

das sind seine geschwister, daniel, jennifer celine und amy....christiane ist mein patenkind....

der anzug ist schon 25 jahre alt....Beifall

dann bist du auch ein schütze...ich hatte zwei tage nach dir geburtstag...18.12.

gglg claudia

Einfach süß....tolle Bilder

Re: heute U4 gehabt....und foto´s

Hallo Claudia!

Mensch ist Liam niedlich. Die Idee mit den Namen auf den Taufanzug finde ich ja toll. Lena-Marie hatte das Taufkleid meines Mannes an, das Kleid ist somit schon 50Jahre alt. Ich liebe Traditionen.

GLG Marion mit Lena-Marie (5Monate)

Hallo Claudia,

da ist Liam ähnlich von der Größe und dem Gewicht wie mein kleiner Mops ...

Die Idee mit den Namen auf dem Taufanzug finde ich toll!

Alles Gute weiterhin für Euch - GLG Hope mit Taio

einfach nur süß!!

Hi bibi,

zuckersüße Bilder, das Taufoutfit mit den gravierten Namen ist ja toll...Fynn wurde ja auch am 16.12. getauft und trug ebenfalls ein Familientaufkleid (das trug schon sein Cousin vor 20 Jahren).

Wir haben am 8. die Schluckimpfung Rotaviren und ne Woche später dann die U4 mit Spritze, graust mir schon etwas vor...

glg, ines mit Fynn 15W3T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen