Suchen Menü

heute Termin, gleich zum CTG

Gestern, nachdem ich in der Wanne war habe ich den ganzen Tag unmengen an bräunlichen Schleim verloren. Immer wieder kamen in unregelmäßigen Abständen ganrnicht mehr so leichte Wehen und als ich überlegte, ob wir die beiden Jungs zu ner Freundin bringen, waren sie weg und wir gingen schlafen :-( .

Nun hab ich heute die Hoffnung, dass sich unser Würmchen heute auf den Weg macht...

Aber so wie ich mich und das Baby kenne, sind auch die Wehen weg, sobald wir am CTG liegen. Kennt das jemand von euch?

Dann wird sich alles beruhigen... :-(

Und woran erkenne ich Fruchtwasserabgang? Wenn es im Schwall ist, ist es klar, aber tröpfchenweise?

Liebe Grüße und guten morgen erstmal... :-)

Bisherige Antworten

Immer diese nervige Warterei am Ende. Hst du solche pH-Tests zu Hause. Damit kannst du ganz gut sagen, ob FW abgeht.

Als ich mit Rike und Blasensprung im KH war waren die Wehen auch immer weg, sobald ich am CTG war - supernervig.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald richtig los geht und alles gut verläuft

lg ellek (38+0)

drücke dir die daumen, dass es bald richtig losgeht!

Moin Du,

Fruchtwasser kannst Du mit den PH-Testhandschuhen testen (hat einen PH-Wert von 7).

mit den Wehen kann ich leider nicht mitreden, die gingen bei mir immer erst im Krankenhaus nach Medikamenten los - während die Fruchtblase immer schon vorher geplatzt ist.

Ich drücke Dir mal fest die Daumen, das Dein Würmchen sich heute auf den Weg macht und Du bald kuscheln kannst. Halte uns auf dem laufenden.

LG

Kerstin mit Tristan (15 Tage alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen