heute SSW 4+4 Juhuuuuuuuuuuuuuu...
erster FA termin am 09.11. hoffentlich sieht man schon was und ist alles in Ordnung!
wie weit seid ihr und wie geht es euch?
Ich heiße Katrin und bin Heute 5+5
Liebe Grüße
willkommen! Freut mich, dass es langsam immer mehr werden.
Ich bin 5+3 und eigentlich geht es mir wirklich gut. Kaum Übelkeit, nur manchmal müde, Brüste spannen. Ich wäre froh, wenn das so bleibt. Habe keine Lust auf Übergeben etc. Allerdings: seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, kann ich ganz schlecht schlafen. Ich bin abends müde, gehe zeitig ins Bett und dann wache ich gegen 4 Uhr auf und die Nachtruhe ist vorbei. Das nervt, weil ich eigentlich sonst gerne und viel schlafe. Keine Ahnung, woran das liegt.
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!
Dana
Na, da liegen wir ja fast gleich auf :-P
Ich bin heute 4+3 und mir geht es priiiiima, ich laufe durch die Gegend wie ein Honigkuchenpferd und freue mich einfach [:-} [:-} [:-} [:-}
Schön, dass es Dir auch so gut geht! Mein erster FÄ-Termin ist erst am 19.11.- das is noch sooooo lange hin :,( und ich kann es jetzt schon kaum erwarten, ABER dann kann man auf jeden Fall schon eine Menge sehen- Herzschlag etc. und die Warterei hat sich gelohnt :-)
Bin gespannt wie es den anderen so geht,
liebe Grüße
Isabelle mit Luise :IN LOVE: und Kaulquappi 4+3
Mein FA Termin ist am Donnerstag bei *überleg* 6+1 Mit etwas Glück kann ich dann ja vielleicht doch schon ein Herzchen schlagen sehen, aber ich denke eher nicht.
Nach wie vor hab ich hier wohl das Schlechteste Los gezogen. Ich hab wohl ein Gesamtpaket gebucht von Schwindel bis Übergeben ist alles dabei.
LG Nadine 5+5
Huhuuu!!
Ich bin heute 5+3 bzw 5+6 je nachdem ob man den späteren ES mit einrechnet. Mir gehts soweit gut, meine Brüste sind empfindlich, also sind druckschmerzhaft, hab das Gefühl, die sind riesengroß und passen net rein irgendwie... Naja, ansonsten bin cih ein wenig geruchsempfindlich. Beim Auto fahren wird mir etwas schlecht und mein Liebster ist ein mega Stinker, wenn er nachm Rauchen in meine Nähe kommt...
Mein nächster FA Termin ist am Freitag, 6.11., ich hoffe auch so sehr, dass man da dann was sieht, das würde mich doch sehr beruhigen, da ich bis jetzt nur ne (noch) leere Fruchhöhle kenne. Mutterpass hab ich ja schon. Und da ja heute bei uns Feiertag ist, ists bis Freitag gefühlt gar nimmer so lang ;)
Grüßle!!!
caipi
Ausser dass ich schlecht schlafe geht es mir gut. Habe heute ersten SS US bin 5+3 hoffe ist alles in Ordung.
glg Isabella :KISSING:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen