Suchen Menü

heute Nacht ordendliche Wehwehchen gehabt :(, kan mir eine nen Rat geben ?

denn heute Morgen, als ich aufwachte, saß mein Bauchnabel weiter unten, es fiel mir sofort auf.

Ich hab noch 6 Tage bis zum ET ...

Ich hatte Stundenweise einen harten Bauch und mittelmässige Schmerzen im Rücken und fiese stechen am Schambein :-(

Waren das erst Senkwehen ?

Alle Neumama´s wünsche ich viel Freude mit ihren kleinen Schätzen.

LG Dana :KISSING:

Bisherige Antworten

Badewanne

Huhu Dana,
also was das für Wehen waren kann ich dir nicht sagen. Wenn du sagst der Bauchnabel war weiter untern liegt der Verdacht wohl nahe.
Wenn du unsicher bist geh baden. Geburtswehen werden durch das wrame Wasser stärker, alle Anderen verschwinden wieder. Außerdem dauern "echte" Wehen länger und steigern sich in der Intensität.
Und wie immer der Rat "wenn du unsicher bist fahr lieber ins KH" :-P
lg isi

Hy! Ich hatte das gestern auch, konnte kaum mehr laufen, so hat's gestochen. Ich habe am Di Kontrolltermin im Kh, mal sehen, wie das Baby liegt. Harter Bauch habe ich auch immer. Lg Kati 36+3

Hallo Dana,
Das hört sich doch so an, als würde sich langsam was in Richtung Geburt tun. Wann es so weit sein wird, mögen oder erst in 3 Wochen, das wird dir keiner sagen können. Dann wäre es ja einfach!
Grüßle und eine Packung Geduld!
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen