Suchen Menü

heute Nacht konnte ich mal gut schlafen :-)

Moin Mädels
habe selbst gestaunt, habe gestern noch von 21 bis 23 Uhr Weihnachtsgeschenke eingepackt (dann ging mir das Geschenkpapier aus und ich musste aufhören) und bin dann ganz müde ins Bett gegangen :-)
Nachts nicht raus zum Pinkeln, kein Wadenkrampf, keine hüftschmerzen, herrlich :-) tat echt gut!!!!!!! baby hat früh dann fröhlich getrampelt und mich halb 7 (da wirds dann aber echt Zeit, normalerweise bin ich ab 6 Uhr so wach) damit geweckt. Echt schön :-)
RR auch gut heute [:-} .
So kanns los gehen heute.
LG ANja 33+6
Bisherige Antworten

hallo Anja,
mir ging es ähnlich. Glaube aber, dass bei mir der Grund war, dass ich die Nacht davor nur 2 Stunden schlafen konnte. Bin mal gespannt, wie es die nächste Nacht wird.
LG Simi

die wird schlaflos aus gegebenen Gründen :-) Zumindest würde es mir so gehen :-)

hey da werd ich ja ganz neidisch....
bin schon gluecklich wenn ich mal 3 1/2 std durchschlafen kann.
blasenentzuendung is weg, aber muss noch immer nachts zum klo.
hoffe das ich auch mal wieder ne ruhige nacht hab bevor der kleine raus is
geniess mal von deinem relaaaaaax tag
lg

hi
das ist schön.... Ich schlafe so lala.Hatte ja aber schon immer schlafprobleme. Zur Zeit träume ich entweder komisch oder eines der Kinder wird zur unmöglichsten Zeit wach.
Ich leg mich ja aber immer mittags schön eine Stunde hin:)
lg dilek

dann haste ja für mich mitgeschlafen.... %) ich bin jetzt total müde... heute morgen um 04.00 Uhr ging es... ist ja eh meißt die Zeit zu der ich mich ins Wohnzimmer begebe und den TV anmache... aber dann nickt man ja doch noch mal ein... aber heute... bäh.... egal... was muß das muß....
Schick mir mal ne Ladung Muntermacher rüber!
LG

perfekter start in den tag, hoffe er bleibt so! lg =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen