heute Morgen beim Gang auf die Waage...
In den anderen SSen habe ich zu dem Zeitpunkt schon langsam angefangen zuzunehmen! Aber heute hat meine Waage fast 1 kg weniger angezeigt als vor ein paar Tagen!!! [:-}
Und das obwohl ich relativ normal esse.... jedenfalls nicht wesentlich anders als die Wochen vorher, vielleicht lass ich maaaal eine Mahlzeit aus da mir zu schlecht ist, aber eigentlich nicht, und auch Naschis lass ich nicht weg, gerade gestern hab ich ne Kugel Zitroneneis und ein paar Fruchtgummis verdrückt...
Sorry ist ein ziemliches SP... aber ich freu mich irgendwie... zunehmen werd ich noch früh genug %) :-[ ( in der letzten SS waren es über 20 kg... :HEADSHOT: )
Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach einer Beleghebamme.... *ächz*... meine erste Empfehlung wird schonmal nix, sie hat nämlich Urlaub :-( Nun versuch ich es bei ihrer Kollegin, mit der sie sich wohl auch vertritt, mal sehen wann sie sich zurückmeldet und ob das was wird *hoff*.
Dieses WE bin ich Strowitwe und nur mit meiner Kleinsten alleine zuhause... Mein Mann macht ein "Männer-WE" mit seinen Freunden (ohne SAUFEN!!!! das stehen die nicht so drauf :THUMBS UP: :THUMBS UP: ). Und die drei größeren Kinder hat er netterweise eigeninitiativ bei seiner Mutter untergebracht, da mir ja zur Zeit immer so ekelhaft schlecht ist dass ich hier nix gebacken bekomme....
Ansonsten hab ich heute Nacht einen völlig bescheuerten Traum gehabt... mein Mann hat seiner Mutter von der SS erzählt und sie ist total ausgetickt, hat uns beschimpft, und praktisch "verstoßen", wollte nichts mehr mit uns zu tun haben und in ihren Augen waren wir die letzten Idioten und Versager da wir nicht mal "richtig" bzw. "effektiv" verhüten können %) :-D So ein Schwachsinn kann sich auch nur mein Unterbewußtsein zusammenbrauen.....
(Meine Schwiegis wissen tatsächlich noch nix von der SS, auch unsere Kinder nicht, und ich bin sehr unsicher ob sie auch nur einen Hauch an "Begeisterung" zeigen werden... aber so werden sie sicher nicht reagieren... haben ja selber 4 Kinder ;-) )
So das war´s erstmal von uns :-)
GGLG Allie 10+3 :KISSING:
wuäääää
Ich hab bisher GAR NIX zugenommen und heute schau ich drauf, innerhalb von zwei Tagen 1 KG zugenommen =-O
Ich meine, klar irgendwann muß es ja losgehen und ich habe in meinen SS immer nur 7-10 kg zugenommen, aber trotzdem *schnief*
Na das kann ja noch heiter werden...
LG Fussel (15.ssw)
Mein Freund verbietet mir auf die Körperfettwaage zu gehen :( Darf man da wirklich nicht mehr drauf?
?? Wieso soll man da nicht mehr drauf dürfen?? Keine Ahnung, ich hab eh nur ne normale!! LG
Steht in der Anleitung...vielleicht wegen Stromimpulsen oder so...?
ups, ich hab gar keine andere...
Ich tippe die immer so an, dass nur die Kilos gemessen werden und stelle mich nicht auf die Metalldinger, so ;)
Bei mir steht auch noch alles still *juhu
Schön das deine Waage so gut zu dir ist, wird bloß leider nicht so bleiben :-(
Bei mir steht noch alles still 67kg. Vorgestern waren es mal 66kg aber nach dem Stresswochenende war das auch kein Wunder.
Ich bin nur froh das ich diesmal schon mit 5kg weniger als bei 1.SS anfange. Bis zu meinem Wunschgewicht waren es nur noch 7 kg, aber naja das nehme ich dann danach in Angriff :-)
Wünsche dir ein tolles Wochenende mit Mathilde. Macht ihr was schönes?
Ich hab heute zusammen mit Emilio in seinem Zimmer auf unser Gästecouch geschlafen ...so irgendwann um 3-4 Uhr durft ich dann auch mal zur Ruhe kommen. Das war das erste Mal das ich aus dem Schlafzimmer gezogen bin *oje Dabei dacht ich wenn sie größer werden wird es entspannter *lach
LG Sandy mit Emilio und Muckelchen 7+4
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen