Suchen Menü

heute Geburtsanmeldung im KH

hi , komm grad vom KH...Geburtsanmeldung..... die meinte der Kleine ist 3 Wochen weiterentwickelt, 49cm und 2900 gramm.... und liegt in BEL !!! na super... Sie meinte, dass die den Kaiserschnitt immer in der 38+0 machen und dass die Cerclage aber schon in der 37+0 raussoll.... ok, aber wenn der 3 Wochen weiter ist, warum dann so lange warten hab ich dann gefragt und sie meinte, dass die nicht nach Gewicht gehen.....aha.... bin grad superfrustriert.....und das zu heisse Wetter....man...... und am 7.August soll ich nochmal hin, damit wir dann sehen ob we sich nicht villeicht doch nochmal gedreht hat....aber sie meinte eher nicht.....und we liegt quer...also so richtig breit von links nach rechts.....hmmm.

lg

Funda 33+2 :ROSE:

Bisherige Antworten

hi funda,

schön, dass es deinem baby gut geht, wahrscheinlich ist es dem baby einfach auch zu warm um sich zu drehen ;)

hoffe dein kleines dreht sich doch noch!

kann man vielleicht eine äußere wendung probieren?

drücke dir die daumen für den 07.08!

lg krümel

Hey, keine Sorge... man liest doch ständig (in den Nachbarforen *gg*), dass sich die Babys teilweise sogar erst kurz vor der Geburt drehen.
Bieten die im KH keine äußere Wendung an? Wird ca. bei 35 oder 36+0 gemacht.
Bei BEL kann man ja "wieder" in manchen KH normal entbinden, in Querlage -so wie bei Dir momentan -geht das aber nirgendswo auf der Welt...
Wart mal ab und lass dir keinen Stress machen, vielleicht findet Dein Baby noch die richtige Position, hast ja noch Zeit.
Nach Gewicht gehen die tatsächlich nicht, denn der entscheidende Punkt -die Organentwicklung- ist nicht mit einem bestimmten Gewicht, sondern erst nach einer gewissen SS-Dauer vollständig abgeschlossen (bei 37+0).
LG, Julia

Huhu,

so noch ein Hocker hier. Das werden ja von Tag zu Tag mehr ;)

Bei mir war die Hebi heute da und hat mir Globulis gegeben die soll ich jetzt und morgen nehmen und anscheinend werden dadurch die Babys aktiv und könnten/würden sich evtl. drehen. Am Mo. kommt sie wieder.

Ich will meine Cerclage bei 35+2 gezogen haben da hab ich nen Termin im KH aber wenn die Kleine sich bis dahin nicht gedreht hat werden sie sie nicht ziehen aaahhhh.

LG Nadine 32+5

.. Hey. Meiner hat sich auh gedreht.. habe warsch. nen propeller-Baby :-D

Oder die Hitze.. O:-) ??

Ich drücke dir die Daumen!

Meine FÄ sagte heute dass die Kinder sogar Minuten vor der Geburt sich drehen können.. =-O

:ROSE:

Hi Funda,
kann deinen Frust verstehen. Meine hockt auch noch.. Am 10. habe ich Termin zum vermessen, weil ich normal entbinden möchte. Habe gehört, dass die dann auch eher einleiten, damit das Kind nicht zu groß wird...
Bin mal gespannt wie sich unsere "Hocker" entwicklen und sich vielleicht doch noch drehen..
Liebe Grüße!
Steffi
32+3

Huhu Funda...
Ach Kopf hoch auch wenn es dann ein KS wird und dein Mäuschen sich nicht mehr dreht seh es Positiv die Zeit ist absehbar bis zur Geburt und diese ganzen Schwangerschafts sorgen sind vorbei wenn du dein Baby im arm hast :-)
Ich hab auch meinen KS Termin am 13.08. und na ja es ist der dritte und auch letzte...Dann kommen unsere Mäuse ja fast zeitgleich...hihi
Halte durch und denk immer Positiv..alles wird gut...
Ich drück dich... :-))
LG Sabrina KS - 18 =-O

Hallo Funda,
das verstehe ich jetzt auch nicht. Da vertrauen die Ärzte sich wohl selbst nicht.
Also vielleicht dreht er sich ja doch noch, bist ja erst 34.SSW - meine Daumen dafür hast Du auf jeden Fall!
GLG Hope (34+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen