heute Feindiagnostik gehabt - ich freu mich riesig...
LG flohli
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hatte am Monatg FA-Termin bei 19+0 und da stand dann auch Querlage drin. Hat glaub ich nicht viel zu heißen. Bei meiner ersten SS war mein Sohn noch in BEL, zum Schluß in SL.
LG, Claudia.
Ui, schön!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Termin und zum vorläufigen Outing!
Mein Paulchen lag gestern beim FA Termin auch mit dem Kopf nach unten aber ich geh echt davon aus, dass sich das noch ein paar Mal ändern wird, ist ja noch genug Platz im Bauch, sich zu drehen und Purzelbäume zu schlagen :-)
Aber schön zu wissen, dass alles in Ordnung ist!
LG Lenchen
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Das ist wirklich toll nach den beiden Jungen. Mein Bauchzwar lag bisher immer mit dem Kopf nach unten, beim letzten US gestern aber auch quer. Die haben ja noch viel Platz und Zeit, sich zu drehen. Vermerkt wurde das aber auch.
LG von Sunflower
Hallo flohli,
hey, Glückwunsch zum Mädel - das ist ja toll! Freu mich für dich!
Also unsers liegt mit dem Kopf nach unten, hat aber in unserem Stadium noch überhaupt nix zu heißen! Auch bei dir noch nicht! Baby kann sich bis zum letzten Moment noch drehen, da brauchst dir keinen Kopf machen - wirklich nicht!
Mach weiter so!
GLG
Jassi
Die Lage ist Vollkommen uninteressant!
Die haben noch bis zur 36 Woche genug Platz um sich zu drehen. Manche Babys drehen sich auch erst kurz vor der Geburt!
LG Blümchen
Glückwunsch zum Mädel - wird schon so sein, wenn die FA sicher klang...
Das sind ja schöne Nachrichten!Mit der Lage weiß ich nicht,ich hab erst am Montag den 2.gr US.Liebe Grüße
also, für die endgültige Geburtslage ist es jetzt bei weitem noch zu früh, unsere Kindchen drehen sich noch etliche Male bis zur Geburt.
Warum das so betont wird, weiß ich auch nicht, aber wenn es Dich beunruhigt, besprich das mal mit Deinem FA oder Deiner Hebamme.
LG Tina
Glückwunsch zum Mädchen. Mein kleines liegt mit dem Kopf oben, also BEL - es ist noch genügend Zeit.
glg
Ela
Glückwunsch zur gelungenen Feindiagnostik. He ein Mädle nach 2 Jungs, das wäre ja schön, gell. Bei uns wünschen wir uns genau anders rum, 1 Junge nach 2 Mädels wäre toll. Aber wir wissen es noch nicht, und eigendlich is ja das wichtigste daß es gesund ist :-)
LG Anja 19+5
das wär ja toll, wenn es beim mädel bleibt. drück dir mal die daumen dafür.
mein zwerg lag beim letzten mal (vor 5 wochen) in BEL. ich hoffe aber, das ändert sich noch rechtzeitig.
lg suse 23+1
danke für eure Beiträge, das beruhigt
Also danke nochmal, flohli
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen