Suchen Menü

heute Feindiagnostik gehabt - ich freu mich riesig...

.. es soll ein Mädchen sein (nach 2 Jungs)! Ich glaube es aber erst wenn ich es selbst im Arm habe. Bei meiner letzten Schwangerschaft hieß es auch zur Feindiagnostik Mädchen und beim nächsten US beim FA war es ein Junge. Aber diesmal klang die Ärztin sicher, beim letzten mal hat der Arzt auch gesagt, er sähe es nicht ganz genau. Naja, aber das Wichigtigste ist, alles ist in Ordnung und unauffällig. Was mich wundert ist bloß, dass im Bericht die Querlage so betont wird. Liegen Eure Babys denn alle schon mit dem Kopf nach unten?
LG flohli
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Freu mich für dich übers Mädchen! :-) *ganz neidisch guck*
Ich hatte am Monatg FA-Termin bei 19+0 und da stand dann auch Querlage drin. Hat glaub ich nicht viel zu heißen. Bei meiner ersten SS war mein Sohn noch in BEL, zum Schluß in SL.
LG, Claudia.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ui, schön!!!

Hallo Flohli,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Termin und zum vorläufigen Outing!
Mein Paulchen lag gestern beim FA Termin auch mit dem Kopf nach unten aber ich geh echt davon aus, dass sich das noch ein paar Mal ändern wird, ist ja noch genug Platz im Bauch, sich zu drehen und Purzelbäume zu schlagen :-)
Aber schön zu wissen, dass alles in Ordnung ist!
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Liebe Flohli,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Das ist wirklich toll nach den beiden Jungen. Mein Bauchzwar lag bisher immer mit dem Kopf nach unten, beim letzten US gestern aber auch quer. Die haben ja noch viel Platz und Zeit, sich zu drehen. Vermerkt wurde das aber auch.
LG von Sunflower

Hallo flohli,

hey, Glückwunsch zum Mädel - das ist ja toll! Freu mich für dich!

Also unsers liegt mit dem Kopf nach unten, hat aber in unserem Stadium noch überhaupt nix zu heißen! Auch bei dir noch nicht! Baby kann sich bis zum letzten Moment noch drehen, da brauchst dir keinen Kopf machen - wirklich nicht!

Mach weiter so!

GLG

Jassi

Die Lage ist Vollkommen uninteressant!

Die haben noch bis zur 36 Woche genug Platz um sich zu drehen. Manche Babys drehen sich auch erst kurz vor der Geburt!

LG Blümchen

Glückwunsch zum Mädel - wird schon so sein, wenn die FA sicher klang...

Das sind ja schöne Nachrichten!Mit der Lage weiß ich nicht,ich hab erst am Montag den 2.gr US.Liebe Grüße

Hallo flohli,
also, für die endgültige Geburtslage ist es jetzt bei weitem noch zu früh, unsere Kindchen drehen sich noch etliche Male bis zur Geburt.
Warum das so betont wird, weiß ich auch nicht, aber wenn es Dich beunruhigt, besprich das mal mit Deinem FA oder Deiner Hebamme.
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Glückwunsch zum Mädchen. Mein kleines liegt mit dem Kopf oben, also BEL - es ist noch genügend Zeit.

glg

Ela

Hallo Flohli
Glückwunsch zur gelungenen Feindiagnostik. He ein Mädle nach 2 Jungs, das wäre ja schön, gell. Bei uns wünschen wir uns genau anders rum, 1 Junge nach 2 Mädels wäre toll. Aber wir wissen es noch nicht, und eigendlich is ja das wichtigste daß es gesund ist :-)
LG Anja 19+5

hallo flohli,
das wär ja toll, wenn es beim mädel bleibt. drück dir mal die daumen dafür.
mein zwerg lag beim letzten mal (vor 5 wochen) in BEL. ich hoffe aber, das ändert sich noch rechtzeitig.
lg suse 23+1

danke für eure Beiträge, das beruhigt

und ich glaube, dass mein 2. Sohn sich auch erst viel später richig rum gedreht hat. Mein 1. war sowieso eine Ausnahme- hat sich in der 36. Woche nach langer Zeit in SL in BEL gedreht und kam dann nicht zurück!
Also danke nochmal, flohli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen