heute FA termin
bin total aufgeregt der letzte liegt ja nun schon gute 4 wochen zurück. bin ja mal gespannt was sich alles getan hat und ob wir auch ein outing bekommen. mein verlobter kommt auch mit, extra den termin so gelegt und nu war er doch die ganze woche krank geschrieben (weißheitszähne raus bekommen).
also bis heut abend da gibts ein statement lol.
mfg katrin
zurück mit outing
>>>> wir kriegen nen jungen
nanu hälfte nicht mitgekommen
ich wußte doch warum mir keine mädchen namen gefallen haben lol.
er sahs richtig schön mit breiten beinen da und wenn ich den mupa richtig gelesen habe dann ist er 15,4 cm groß und 230g schwer. freufreufreudige katrin :-D :-D
nanu hälfte nicht mitgekommen
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...
Ich hoffe nächsten Freitag auch auf ein outing.
LG Nicole 18+3 :IN LOVE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen