Suchen Menü

heute FA termin...und ctg...und....(etwas länger)

....ja was soll ich sagen...

erstmal hallo mädels...

also hatte heute wieder termin beim doc...ctg und untersuchung...aufm ctg waren wehen zusehen..*freu* und dann hat mein doc mich untersucht und hatte nachher etwas blut am finger und er meinte nur "das er das jz gewesen sei" sollte es aber im auge halten, wenn es mehr wird ins krkh...

aber ist fast schon wieder weg...dafür ist der mumu fingerdurchlässig...oh wie schön...

mein doc meinte ich solle aber wenn es geht noch ein paar tage die beine zusammen pitschen, aber wenn die wehen mehr werden sollten, würde man es auch nicht aufhalten...na mal sehen...

streptokokken waren wohl positiv...aber dagegen was machen, fehlanzeigen...:-X

nach meinem schönen termin wieder zuhause und was soll ich sagen, war endlich mein paket mit bettwäsche und himmel angekommen[:-} ...

und dann sind wir noch zu ner freundin ins krkh gefahren die am montag entbunden hat .. oh man wie süß der kleine war und voll viel haare...

ich will auch mein baby haben und kuscheln...

habt noch einen schöne nachmittag...

ggggglg claudia die heute voll gut drauf ist...:BLABLA: :THUMBS UP: :DRINK: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*einschleich*heute FA termin...und ctg...und....(etwas länger)

Hallo claudia,

Schön das bei dir alles in Ordnung ist. Auch wirst du bald dein Baby in den Armen halten.

Lg von Alexa ich kenn dich aus dem IWSW - Forum

Hey Claudia,
jetzt dauert es nicht mehr lange - bald haben wir es alle geschafft!
Daumen sind gedrückt - GLG Hope (38+1)

Hallo Claudia!
Oh, da bin ich soooooo gespannt, wann Du auch endlich kuscheln darfst.
Unsere kleine Maus ist momentan ein so vorbildliches Baby, das ist so niedlich. Ich habe schwierigkeiten sie auch mal ins Bettchen zu legen, weil man einfach immer die Nähe haben möchte.
Lena-Marie hat mittlerweile auch kräftig zugenommen und die Hebamme kommt am Montag zum letzten Mal.
Ich bin heute etwas Sentimental, da morgen eigentlich ja mein KS-Termin gewesen wäre, und nun ist sie schon drei Wochen alt.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, das es Dir weiterhin gut geht
GLG Marion + Lena-Marie (21Tage)

Das freut mich, das sind ja gleich mehrere schöne Nachrichten! :-)
Haha, daß Dein Baby Dich noch ein bißchen auf die Folter spannt, erhöht nur die Vorfreude! :-P O:-)
Ich hoffe nur, daß das Bettwäsche-Paket, das ich mir im Laden ausgesucht hatte, nächste Woche noch zu haben ist (das ist sooo niedlich). :HELP: Mußte ja erstmal mit Männe abgekaspert werden, weil´s so teuer ist...
LG von Nadine, die heute auch super Laune hat und sich ganz doll auf den Zwerg freut :-)

prima...alles in allem ein gelungener Tag...weiter so...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen