heute Abend FA-Termin - Daumensammlung
leider hatte ich in der letzten Zeit kaum Zeit zum detailierten Lesen und Antworten. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.
Ich möchte aber allen UHU's und UFÜ's gratulieren sowie zu den postiven FA-Berichten, hübschen Bauchbildern und Namenskundgebungen... Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :-[
Außerdem wünsche ich allen kränkelnden und Besorgnis erregenden Kuglerinnen alles Gute und schnelle Genesung.
Und denjenigen, die heute oder demnächst auch wieder FA-Termin haben, drücke ich feste die Daumen mit :-)
Heute Abend habe ich meinen nächsten FA-Termin mit 3. großem Ultraschall und zum ersten Mal CTG [:-} Mein Mann kommt auch mit und wir sind total gespannt, wie sich der Kleine entwicklet hat - wie groß er inzwischen ist und in welcher Position er nun liegt.
In den letzten Wochen scheint er mächtig gewachsen zu sein, denn mein Bauch ist förmlich explodiert ;-)
Beim letzten Mal wurde ein Zucker-Suchtest gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass er unauffällig war, sonst hätten sie sich gemeldet...
Bitte drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
herzliche Grüße
Evelyn
Daumen sind gedrückt! Und viel Spaß beim Baby-TV! :)
Daumen sind gedrückt! Und viel Spaß beim Baby-TV! :)
...hier sind meine.... Alles Gute!
heute Abend FA-Termin - Daumensammlung
ich wünsche dir für den termin ganz viel spaß, vor allem beim us und ich hoffe, du verrätst uns auch die werde des kleinen fratzes (ich vergleich so gerne). ich denke, dass du vom ss-diabetes verschon geblieben bist, sonst hätten die sich tatsächlich schon gemeldet. bei mir wars ja so, dass ich die werte und das ergebnis sofort wusste.
lg suse 33+0
Daumen sind gedrückt :-) LG Sabrina
Daumen sind feste gedrückt - meld dich mal! LG
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt !!!
Schicke dir meine Daumen rüber ;-) LG =>
Ja, ich drücke auch meine Daumen für Dich - berichte bitte!
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen