Suchen Menü

heute !

hallo guten morgen ihr lieben

ich habe gutes zu berichten

also erst mal gestern abend habe ich das erste mal die herztöne mit den angel sound gefunden.

das war sehr schön.

und zweitens ist mir heute morgen nicht übel gewesen und ich hoffe das es jetzt berg auf geht.

sonnst war mir immer sofort schlecht als ich nur ein auge auf machte.

mal sehen wie der tag so wird ich bange schon vor heute abend denn leider abends wirds immer ganz ganz doll schlimm.

ich würde ganz gerne mal wieder im bett schlafen aber da störe ich mit dem ganzen gewürge meinen mann und zudem jede kleinste bewegung lässt mich brechen also meine nacht beginnt immer auf dem sofa.

lg steffi

Bisherige Antworten

heute !

*Huuust* Also bei mir schläft mein Freund auf dem Sofa, wenn die Nacht unruhig ist. Und ich darf im Wasserbett bleiben :)
Sag deinem Freund mal, er soll sich schämen ;)
Und schön, dass deine Übelkeit nachlässt...aber nicht wundern, wenn sie nochmal wiederkommt. Bei mir war es auch mal 2 Tage ruhig und dann gings wieder los...mein Freund meinte, ich werde später mal als Würgeschlange wiedergeboren ;)
LG
C. 11+4

@ c.

ach du himmel wasser bett nee da würde mich zur zeit keiner rein bekommen.
und ich habe keinen freund mehr
er ist schon lange mein mann lol
und ich hoffe nicht das wir alle würgeschlangen bekommen.
lg steffi

heute !

das hört sich doch ganz gut an.
ich durfte zwar immer im schlafzimmer nächtigen, aber da wir eine durchgehende matraze haben, wurde ich auch immer leicht seekrank wenn mein freund sich bewegte. das hat aber auch nachgelassen.
ich geh meist viel eher ins bett als er und dann schlaf ich schon tief wenn er kommt. allerdings hab ich einen sehr leichten schlaf momentan und es kommt vor, dass ich wach werde etc.
aber getrennt schlafen mag ich auch nicht.

heute !

hi Steffi...schön das es heute dir gut geht.Mir war ja die letzen Tage gleich nach dem aufstehen auch schlecht und dazu kommt noch das mein Kreislauf schlapp macht.
Was die Übelkeit angeht habe ich jetzt die Akupressurbänder die sind echt top nur zu empfehlen.
Welche Woche bist du denn jetzt?
L.G.dani6+3 :IN LOVE:

@ dani

hallo

ich bin in der 10.ssw montag dann die 11.ssw wenn ich richtig rechne mal verwechsele ich das auch mit dem ganzen 9+ ?

war aber schon immer so bin ein kleiner schussel

die bänder kenne ich und geholfen haben die nicht

ich komme nur mit vomex klar und manchmal hilft das auch nicht.

bald ist es bestimmt überstanden

ich drück dir auch die daumen.

lg steffi

heute !

och deine Nächte klingen aber grauenhaft!! Da drücke ich dir gleich umso fester die Daumen, dass du echt übern Berg bist!! Bist ja echt arm dran!
Drück dich mal ganz fest!
LG
Tanja
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen