Suchen Menü

heute.......

habe ich den grossen ultraschall..[:-}

bin schon super aufgeregt!!!:KISSED: %)

ABER... ich komm nich mit outing zurueck.

wir wollen uns ueberraschen lassen.

bin so aufgeregt, das ich halbe nacht nicht geschlafen habe.%)

lg:ROSE:

Bisherige Antworten

heute.......

Guten Morgen Blondie,
ich freu mich mit dir ! :-) Ist das auch euer erstes Kind? Kommt dein Mann/ Freund mit?
Ich habe nächsten Mittwoch und bin auch total gespannt. Mein Mann kommt auch mit - das erste Mal (aus zeitlichen Gründen) Wir wollen es uns aber sagen lassen. Freunde von uns haben sich auch überaschen lassen - 2 Mal.
Ist es dir völlig egal oder hast du einen bestimmten Wunsch (abgesehen davon, dass es gesund ist)?
LG Evelyn + Spätzchen :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heute.......

hallo evelyn,

mein schatzi hat sich extra frei genommen:THUMBS UP:

is unser erstes kind (zumindest das erste was ich austragen kann)

hoffe das das kleine beine zusammen kneift und den popo in unsere richtung dreht haha:-[

heute.......

Ja, ist auch unser erstes, dass das licht der Welt erblicken soll...
Drück dir die daumen, dass ihr gar nicht seht und sich der Arzt nicht verplappert.

heute.......

Oh mein Gott! =-O
Ich habe gerade einen der schlimmsten Rechtschreibfehler begangen! *schrei* Was stellt die schwangerschaft nur mit mir an???? ich erschrecke vor mir selbst! :HEADSHOT:

Schön wieder was von dir zu hören...

hi liebes....

schön wiederwas von dir zu lesen...hab ja gedacht das du dich hier total ausklinkst... ;-)

na dann...drücke ich dir mal ganz dolle die daumen und hoffe das ok ist...

LG...Inna

heute.......

Hallo du,

hatte heute auch 2. großen US und es war toll [:-} hab übrigens auch schlecht geschlafen heute nacht...

Leider hatte unserer beide Hände vorm Gesicht, aber dafür haben wir jetzt ein tolles Foto von seinen Füssen %)

Und ihr wollt wirklich nicht wissen, was es wird? Kauft ihr dann nur neutrale Babyklamotten? Nicht dass ich jetzt ein Mädel nur in rosa stecken würde ;-) Und Namen müsst ihr ja dann auch 2 parat haben - wisst ihr das schon?

LG und viel Erfolg

Julia 21+1

Na dann viel Spaß beim Termin und meld Dich ob alles gut ist.Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen