Suchen Menü

heute 2. FA-Termin bei 6+0

Hallo zusammen,

vor einer Woche hatte ich berichtet, dass man bei 5+0 "nur" eine leere Fruchthöhle sehen konnte. Heute hatte ich erneut einen Termin und es war ganz deutlich ein wohlgeformter Dottersack zu sehen. Es war aber noch kein Herzschlag zu sehen. Also wie ihr mir letzte Woche versichert habt, ist alles iO. Nun bleibt es spannend, ob das Herz nächste Woche schlägt. Wann hat man bei euch das Herz schlagen sehen?

Soweit wie dieses Mal war ich nach den letzten 3 positiven SSTests noch nicht. Also, es scheint nach 3 FG endlich mal ganz gut auszusehen. Es müssen nur noch die nächsten 33 Wochen gut verlaufen :-)

Nächste Woche habe ich dann die nächste Immunisierung, damit mein Körper das Kind nicht abstößt. Was für ein Ärztemarathon...

Es grüßt eine ganz fröhliche

bildchen

Bisherige Antworten

Hi! Bei mir hat man den Herschlag in der 8. Woche erkannt. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich 29. Zu welchen Zeitpunkt waren die 3FG?
alles Liebe
12+3 lilly

Hallo Lilly,

ich bin ganz frisch 38 und die FG waren immer ganz am Anfang, im Prinzip schon in der 5. Woche (als ich 35 und 37 war). So bin ich jetzt mit 6+0 so weit wie nie. Der Grund für die Fehlgeburten könnten sind zu hohe Killerzellen, die eine Einnistung nicht zu lassen. Ich war nach den 3 FG in der KiWu-Klinik, wo man mir bisher perfekt geholfen hat.

Dir alles Gute und vielleicht bin ich ja auch irgendwann mal 12+3!

bildchen

Hallo,
das klingt doch prima! Ich war das erste Mal bei 5+4 beim Arzt, da sah man die leere Fruchthöhle. Bei 6+0 war ich notfallmäßig da, da konnte man embryonale Anlagen sehen. Nächster Termin dann 7+4, da sah man das Herzchen schlagen!
LG und viel Glück
J. 11+1

dann haben wir beide den gleichen Verlauf. Und du bist ja schon recht weit, so dass ich das für mich jetzt auch so annehmen werde!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen