heute 12+0 und damit 4. ss-monat
habs heute ganz vergessen zu posten. endlich die kritische phase vorbei und nun im 4. monat angelangt.
noch bin ich ganz entspannt. das ul-ziehen ist heute mal wieder stärker. mein nächster termin ist erst am 05.07. und da werde ich bereits bei 13+6 sein. ganz schön lang der abstand (letzter termin war bei 9+1).
naja, die panikattacke wird wohl erst wieder einen tag vorher kommen. ich meld mich dann entsprechend mit daumenkörbchen, wenn es soweit ist.
lg und schönen abend noch
suse 12+0
Glückwunsch zu 12+0
Hey super! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! Weiter so! LG -->
Herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt doch super!
Ich habe meinen nächsten Termin auch am 05.07.. Dann können wir zusammen das Daumenkörbchen rausstellen. [:-}
LG
Nadine
Juchuu Suse! Willkommen im Club der 2. Trimester!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit[:-} [:-}
Alles Gute weiterhin :)
Alles Gute!!!
Ich wünsche Dir auch für das neue Trimester alles Gute! Pass schön auf Dich und Deinen Krümel auf!
Liebe Grüße Elisa
Juhuuuu....
Huhu Suse,
siehste, ich hab heute schon an dich gedacht - hab dir schon unter meinem Medi-Post gratuliert!
Ganz, ganz toll - mach weiter so! Super! Freu mich für dich!
GLG
Jassi
Glückwunsch....lg...inna
danke an euch alle....
lg suse
schließ mich auch noch an
Immer schön weiter so und immer gesund bleiben! :-)
Liebe Suse,
toll! Ich freu mich für dich. Schon 4.Monat, wow! Irgendwie rennt die Zeit doch, obwohl es mir momentan so vorkommt, als ob sie kriecht.
Habe heute wieder Termin und melde mich dann später.
LG :KISSING:
Marleen
marleen, ich drück ganz arg meine daumen für dich und warte auf bericht! lg -->
Ich auch...
...
Hi Marleen,
ich denke heute auch an dich. Schon sehr nervös?
Ich habe meinen Termin morgen.
Lg nj 11+1
Sehr schön :-)
Ich glaube, die Panik vor dem FA Besuch wird immer bleiben.
Dein letzter Termin ist ja wirklich lange her. Na, dann wird man richtig viel sehen können.
Viel Spaß dabei und lg nj 11+1
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Hallo Suse,
ich freue mich total für Dich das Du die kritischen Wochen jetzt hinter Dir hast! Neid! ;-)
Allerdings hast Du noch ein Weilchen hin bis zu Deinem nächsten Termin und ich hoffe für Dich das die Zeit ganz, ganz schnell vergeht!
Liebe Grüße Kathrin 9+2
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen