heut ist so ein abend.....
komisch, es juckt mir in meinen füssen (als ob sie mal wieder tanzen gehn müssten) und ich denke sogar ans rauchen. (obwohl ich schon monate vor meiner schwangerschaft aufgehört hatte).
...diese verflixten momente...... :-| %)
..in denen ich mich dann freue, wenns mit dem stillen vorbei ist. (obwohl ich doch so gerne voll still!!!)
kennt ihr das auch, mädels???? :DEVIL:
lg, tine
Ja leider...
Und da kommt schnell mal der "Durst" auf Sekt oder Mädchen Bier oder Likör 43 oder Wodka Cranberrie oder Hugo .......
Alleine beim schreiben krieg ich Lust.
Meine Weihnachtsfeiern stehen bald an und ich freue mich wenigstens aufs tanzen, das ist auch so eine leidenschaft von mir und lenkt vom Alk ab. Ich hoffe nur das vernünftige Musik gespielt wird. Sonst will ich trinken um das Grauen zu ertragen. Verdammte Zwickmühle.
LG Tina :KISSING:
Ja leider...
ist tatsächlich eine zwickmühle, die früher viel viel einfacher zu "ertrinken" war.
...ich bin auch leider so verdammt auf musik fixiert....
schlechte musik =schlechte party. grrrrr
:-P
Warum pumpt ihr nicht für einen Abend ab, oder gebt mal pre??
Ich habe öfters mal einen freien Abend und darf trinken, oder wir treffen uns mit Freunden bei uns! Dann gebe ich meinem kleinen abgepumpte Milch oder auch mal pre! Habe eine Handpumpe, damit ich nachts nicht platze! :-D
So macht mir das stillen auch noch richtig spaß und ich denke nicht daran, wie schön es doch wäre nicht mehr zu stillen!
Leider habe ich im Moment total lust auf Grünkohl oder Rotkohl, aber da verzichte ich lieber! ;-) Habe gestern Gulasch gemacht, und auch eine Potion mit Zwiebeln gegessen! :-[ Mein armer Schatz, wir haben beide gestern mehrmals Saab genommen, da sogar ich einen Blähbauch bekommen habe! :-[
LG
die idee mit dem abpumpen ist mir natürlich auch schon gekommen... aber leider verweigert matilda die flasche!
egal ob tee oder abgepumpte milch.... entweder sie schreit wie am spieß, würgt nur oder spukt alles direkt im hohen bogen aus. da ist nix zu machen :-(
haben es schon einige male geübt... ich alleine, mein freund alleine.. wir gemeinsam...... habe auch einfach keine idee mehr wie ich es ihr "schmackhaft" machen könnte!
hast du vielleicht noch DIE TOP-IDEE ???
weißt du zufällig, wie viel muttermilch ich "in den abfluss kippen" muss, wenn ich doch mal 2-3 bierchen trinken will? matilda trinkt im moment noch alle 2,5-3 stunden. auch nachts! reicht es, 1-2 mahlzeiten wegzukippen und zu ersetzen?
liebe grüße,
tine mit matilda :KISSING:
Ich mache es so, wenn ich abends mal 2 Bierchen (alster oder Berliner weiße mit sirup :-[ ) trinke, dann gebe ich die ganze Nacht Flasche!
Julian bekommt so gegen 23 Uhr und 5 Uhr ein Fläschen und dann will er erst wieder um 10 Uhr trinken! Pumpe immer wenn ich nach hause komme und dann morgens noch mal ab!
Ist zwar aufwendig, aber ich will ja noch lange stillen und möchte mir daher auch mal einen schönen Abend mit meinen Mädels gönnen!
:-)
Julian bekommt die Avent Flaschen, er wurde aber auch am Anfang zugefüttert! Avent hat jetzt auch Brustähnliche Flaschen, vielleicht wäre das noch mal ne Idee? Und er bekommt nur die 1er Sauger, damit es nicht zu schnell läuft!
LG
Nur so viel...ICH LECHZE NACH BAILEYS!!! *grins*
Ein Glas *lecker* Rotwein wär jetzt nicht schlecht ;-) LG, Steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen