heut ist nicht mein Tag (Jammerposting)
Mußte mal sein, vielleicht geht es ja nicht nur mir so.
LG Silke 23+4
Jammern muss mal sein.
jammern tut manchmal einfach nur gut. Daher lass Dich ruhig hier aus. Grund genug scheinst Du ja wohl zu haben. Bette Dich heute Nacht am besten wie 'ne Königin.
Ich neige in dieser Schwangerschaft zu "Schnappatmung". Ist schon anstrengend genug.
LG, Nicole 23+3 :-)
heut ist nicht mein Tag (Jammerposting)
Hi Silke,
mensch das tut mir leid,aber ich kenne es auch sehr gut.Leide auch unter Asthma Bronchiale und habe seit gut einer Woche auch immer wieder damit zu tun,so als ob jemand schweres sich auf meinen Brustkorb legt...
Auf dem Rücken kann ich schon garnicht mehr liegen,nur noch auf der Seite,muss dabei meinen Kopf und Oberkörper auch etwas höher betten...
Gestern waren wir schwimmen,und im Wasser beim schwimmen war mein Bauch nicht mehr schwer(hatte das Gefühl,ich habe keinen mehr,war total erleichternd),aber merkte,dass es mir sehr schwer fiel zu atmen,so als wenn mir wieder einer den Brustkorb abdrückt...echt ätzend...konnte es nicht lange im Wasser aushalten,ausser ich war mit meinem Oberkörper über dem Wasser,dann war es o.k.
Leider ist das eine "Nebenwirkung" in der SS,womit der eine mehr und der andere weniger zu kämpfen hat,nur gut,dass noch kein Hochsommer ist,oder es so schwül ist,dann wird es bei mir immer schlimmer...
Kann Dir also auch keinen Tipp dafür geben,wäre auch dankbar,wenn es einen dafür geben würde...
Ich hoffe,es geht Dir sonst gut....
GLG und einen schönen "Rest"Sonntag Dir noch...
(hier regnet es und ist grau in grau,mache heute einen faulen,die ganze Ferienwoche waren wir nur unterwegs,war anstrengend genug,man muss ja die noch "Babyfreien" Ferien mit den Großen ausnutzen...)
Bis bald...
Nicole 20+4 :IN LOVE:
Uiui, hier ist auch ein Wasserbettopfer mit chronischer Bronchitis :(
Ich hab ständig die Bronchien total verschleimt und muss sehr oft stark husten. Im Frühjahr, pünktlich zur Geburt, kommt dann noch ein dicker Heuschnupfen hinzu (manchmal auch mit Asthma, aber nicht immer). Ich weiß auch noch nicht, wie das dann werden soll....kann man so überhaupt spontan entbinden, wenn man ständig hustet, die Nase zu ist und man kaum Luft bekommt? Ich meine, wie soll man da vernünftig was wegatmen??
Und Wasserbett ist eigentlich ein Traum...nur das umdrehen wird langsam anstrengend und hochlagern ist echt kacke...es sind immerhin noch knapp 3 Monate bis wir den Bauch los sind....*seufz*
Kann dich also etwas verstehen, obwohl Asthma nochmal ne Nummer heftiger ist, keine Frage....was sagt dein FA? Kannst du irgendein Spray benutzen, dass man in der SS nehmen kann?
LG
Claudi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen