heut ist irgendwas seltsam...
Bin grad ein wenig "in Sorge" weil heute irgendwas ein wenig komisch ist. Seit dem ich heut Früh aufgestanden bin hab ich wieder diese leichte rum-weherei, die ich ja immer gern morgens hab irgendwie. Aber diesmal hab ich, sobald ich aufstehe und laufe ein ziemlich unangenehmes mensartiges Ziehen im Unterbauch. Hab Druck auf die Symphyse und irgendwas von den beiden Sachen strahlt in die Leiste und auch in die Oberschenkel aus.
Als ich vorhin meinen Sohn in den KiGa gebracht hab, dacht ich, ich schaffs nimmer. Bin dann auf halbem Weg zurück und hab ihn allein gehen lassen. Mir nimmts total die Luft weil ich so nen Druck auf den Brustkorb hab...
Und als ich die Treppen (3. Stock) oben war, hatt ich ne satte Wehe, seither aber wieder nur dieses Ziehen über der Symphyse und den Druck/Mens-Schmerz im Unterbauch.
Baby hat sich heute noch nicht gerührt. Gestern war er aber noch quietsch-fidel. Die Herztöne weitgehend in Ordnung, hat gestern Abend mächtig Rummel im Bauch gemacht und sich quer gedreht. Heute Nacht hab ich zu gut geschlafen um ihn zu spüren. Aber seither... hm...
Bin jetzt ein Bissl ratlos... Vielleicht sind ja auch das die berühmten Senkwehen, an die ich mich von vor 9 Jahren nimmer erinnern kann oder die ich nicht hatte.
Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen?
LG
Melli ET-27 (EL - 14 oder so)
Heya!
Nur ganz kurz, weil ich jetzt gleich mit Sohnemann in die Krabbelgruppe muss.
Das klingt alles irgendwie etwas seltsam. Ob es "nur" Senkwehen waren keien Ahnung ich spür die selber gar nciht und merk nur, wenn ich grade zufällig an den Bauch fasse dass er hart wird. Ich bin da aber auch etwas resistent sag ich mal *phu*
Es klingt alles etwas komisch und ich würde mal zu deinem FA gehen und den mal drüber schauen lassen. Sorgen machen zwar nicht unbedingt aber mal kontrollieren lassen schadet nicht.
LG Nadine
würde auch kontrollieren lassen, schadet ja nicht. :)
is halt nur das meine Entbindungsklinik ne 3/4h weit weg is und bei meiner FÄ brauchst so kurzfristig nix wollen...
Allerdings stupst Baby inzwischen ganz zaghaft an. Möglich das er nur tief geschlafen hat. Wobei er sich so richtig trotzdem noch nicht meldet... Hatte auch grad leichten Durchfall. Vielleicht ist das der Grund?
Ich denke ich warte mal noch ein Bisschen. In die Klinik kann ich zur Not ja immer fahren.
Danke euch!!!
ja meine entbindungsklinik ist auch über ne std. entfernt...
deshalb mach ich mir auch meine gedanken was ist wenn ich denke ich habe wehen oder das es doch von allein losgeht und der kleine nicht bis zum ks termin drin bleibt. aber was macht man nicht alles um in seiner wunschklinik zu entbinden...alle sagen ja ich schaff das auf jeden fall dorthin wenn es los gehen sollte... wünsche meinem schatzi viel spaß für die fahrt mit mir... *lach*
lg nancy ks-35 juhu
Aber es ist doch der *hoffentliche* Geburtstag von Mini-Tweety ;-)
wehe, Du überholst mich jetzt auch noch... :DEVIL:
Nein, Spaß beiseite. Ich selbst hatte ja auch keine wirklichen Senkwehen und selbst im Moment könnte ich noch nicht sagen, ob es "echte" Wehen sind. Von daher kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich nehme Dir die Wehen gerne ab :-P
Da müssen die Mamis ran, die schon Erfahrung haben!
Denk an Dich!
Alex :IN LOVE:
*lach* Nein, ganz sicher nicht! Keine Sorge meine Liebe, heute bist DU dran!!! Bussi :-)
Hey Melli,
versuch doch mal den Kleinen zu wecken und drück bisschen an der Kugel rum. Wenn er sich dann rührt, würd ich heut mal ganz langsam machen und viel liegen, vielleicht wars einfach bisschen zu viel die letzten Tage!
Falls sich nix tut, würd ich einfach bei der Gyn auflaufen, ein CTG können die Arzthelferinnen doch auch schreiben, oder?
Drück dich,
Daniela 38+4:-)
Zumindest stupst Baby ein Bisschen nach einem warmen Bad...
Aber wenn der Kleine jetzt vom warmen Wasser wach geworden ist, bin ich ja schon beruhigt :)
Aaaah, ja und ich merke: er wird immer wacher *lach* Das ist gut!
Danke für eure Antworten!
In dem Fall werd ich aber beruhigt abwarten :)
LG
Melli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen