heut gehts mal wieder ins kh mit henri
letzte woche waren wir schon in der schlaf/sids ambulanz wegen moeglicher familiaeren schlafapnoe. muessen deswegen ende april auch zum spezialisten in ein anderes kh, da wird mit fieberglas die nase hochgeschaut. das wird ein geschreie geben. :( dazu schnarcht er so laut, dass das babyphone angeht.
aber heute gehts zum ekg. da werden ein paar werte aufgenommen und dann ein sids risiko errechnet. das ist aber eine routineuntersuchung fuer alle 2 monate alten kinder. hoffe, alles wird ok sein.
euch einen schoenen tag.
ciao, susanne, die ueberlegt zu fuss ins kh zu laufen. ca. 40 min pro strecke.
na das muss ja wirklich ein lautes Schnarchen sein, wenn das babyphon angeht :-D ( auch wenns für dich vllt nicht ganz so lustig ist)....dann kannste später ja die Freundinnen von Henri schon mal vorwarnen :-P
Mein fiept immer so vor sich hin...ist auch irgendwie schlafraubend.
Drück dir die Daumen, dass alles ok ist. Solch eine Uuntersuchung kenn ich gar nicht, gibts die nur in Italien?
Hmm...und die Untersuchung im April müßt ihr tatsächlich machen? Kann man das nicht anders feststellen? Kann mir vorstellen, dass der Kleine dann schreit - würde mir auch nicht gefallen. :-(
LG, Claudia
glaub, das ist nur in italien so mit dem ekg. in den usa war das auch nicht so.
nee, um die rachenmandeln zu sehen, muss man mit so ner kleinen kamera in die nase. haben wir schon mehrmals mit dem mittleren durch und der grosse kommt auch noch dran dieses jahr. die beiden haben atemaussetzer wenn sie schlafen.
es dauert ja nur ne minute, uebersteht er schon. :)
ciao, susanne
Sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die vorsorge in den einzelnen ländern ist.
Ich drück euch die daumen, dass die werte spitzenmäßig sind und das risiko gering.
Kannst ja mal berichten.
Wenn das mit den mahlzeiten klappt, würd ich laufen. Hier scheint so schön die sonne. Das würd ich nutzen.
LG suse u oskar 9w5t
Ciao, Susanne
hallo suse, war alles im referenzbereich. Alles ok!
Supi, hört man gern! LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen