Suchen Menü

herrje, ziemlich verwundert und geschockt aber nun nicht mehr zu ändern... kontrolliert das auch mal!

hey mädels,

da gebe ich gerade einfach mal bei google den namen meiner tochter ein ( matilda luzie) und bekomme alle forumsbeiträge hier von neun monaten ausgespuckt.... (in denen ich den namen erwähnt habe).

das jeder hier nachlesen kann war mir ja bewusst, aber das meine beiträge auch spezifisch über google zu finden sind....das hätte ich nicht gedacht.

ganz schön transparent und öffentlich die ganze sache hier.

nun ärger ich mich echt drüber, dass ein oder andere so öffentlich ins netz gestellt zu haben. ihr seid mir ja sehr sehr lieb geworden, aber doch nicht jeder fremde leser =-O =-O =-O

grrrrrrrr

schade das wir unser forum nicht für fremde sperren können :(

liebsten gruß an euch alle,

tine mit matilda :KISSING:

Bisherige Antworten

herrje, ziemlich verwundert und geschockt aber nun nicht mehr zu ändern... kontrolliert das auch mal!

Hey Tine,

Also bei mir ist nur der Beitrag von Schokifan erschienen wo sie verkündet hat, dass Matilda da ist.

Bei Moritz kommt nix von 9 Monate... Ist auch ein eher gängiger Name!

Du gibst ja sonst nix preis... Adresse, Telefon, Email u.s.w

LG Silka

ja das stimmt, moritz ist häufiger und nicht so schnell "identifizierbar".
unsere beiträge zeigen sich aber komischerweise auch unter "www.herzberatung.de" (hier ist die baby-liste von sveasmum aufgeführt) und unter "zuckerberatung"....
das scheinen irgendwie "verwandte" seiten zu 9monate.de zu sein....
zumindest sind unsere beiträge bei google unter diesen seiten zu lesen.
naja, ist ja auch kein weltuntergang aber hat mich mal wieder wachgerüttelt, dass ich sehr "naiv" rum tippe.... bin vorher nicht drauf gekommen das alles hier so transparent ist.
lieben gruß,
tine

War gerade erstmal geschockt und musste Tjede auch mal prüfen.

Aber da erscheint "nur" die Namensgeberin Tjede Peckes. :OK:
Sonst sehe ich es so wie du. Warum sollten wild Fremde unsere Beiträge bei google sehen.
Wen es interessiert kann hier reinschauen und alles andere ist doch nur neugier. Die will ich nicht befriedigen. Sonst wäre ich bei Facebook.
Hoffentlich ist jetzt dieser Beitrag nicht zu finden :-D
LG Tina

hab ich auch vor einiger Zeit mal gemacht, seitdem überleg ich mir was ich hier poste und was nicht ;))

hallo tine

ich war in der 1.ss auch viel aktiver hier bis mir auffiel das jeder, sogar unangemeldete leute einfach mitlesen können. ich finde es sehr schade das es bei 9monate keine andere möglichkeit gibt.

viele ätere et-foren sind wie ausgestorben, das liegt aber nicht nur daran das die mütter wieder arbeiten gehen. sondern viele sich einfach eine geheime- unsichtbare gruppe bei facebook machen und dort wirklich auch mal privates besprechen können.

lg cori mit emily und melina

HAb grad mal Tara Timea gegoogelt und eine Art "Geburtsanzeige" einer anderen Tara Timea gefunden!

Wusste gar nicht, dass es diese Kombination noch ein weiteres mal gibt, ist ja jetzt nicht so häufig meiner Meinung nach (gerade Timea hab ich noch nie gehört, dachte auch erst, ich hätte den erfunden und dass es den gar nicht gibt).

Schon komisch! Und diese andere Tara Timea ist am 12.08. geboren, meine am 17.08.! =-O Zwar nicht 2012, sondern 2010, aber egal!

Hab erstmal doof geguckt!!
Und dann seh ich auf der selben Seite den Eintrag MEINER Tara Timea, sogar mit Ortsangabe und Uhrzeit der Geburt- wo haben die denn diese Informationen her??

Schaut mal hier, vielleicht findet ihr da ja auch Infos über EURE Babies:

http://www.familienbande24.de/nachwuchs/babies/fotos/details/267163.html

Hab über Google übrigens nur den einen Beitrag von 9Monate gefunden, wo preludero hier die Geburt verkündet hat- sonst nichts!

LG

Melanie

Liebe Tine!!
Das ist wirklich doof!!!!!!
Wie gut das du uns darauf aufmerksam gemacht hast, ich habe direkt die Bilder von unserem Kleinen löschen lassen.
Schade, denn ich hätte ihn Euch gerne weiterhin gezeigt, aber so ne Verewigung im www finde ich total doof. Ich bin nichtmal bei FB und sonst immer so vorsichtig*seufz. Naja - Miriam hat die beiden Posts in denen ich den Namen und Bilder Preis gegeben habe gelöscht und hoffe sehr das es auch bei google verschwindet.
GGGLG Sahira die jetzt wohl sehr wenig über sich und ihre Familie Preis geben wird - doof :SORRY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen