herbstliche Grüße :-)
so möchte mich auch mal wieder melden. War ja von Anfang Sept.-Anfang Okt. in Kur mit meinen 2 Jüngeren Kids. Das tat uns soweit ganz gut, aber naja nun sind wir fast 3 Wochen daheim und der Alltag aus Job, Kids und Haushalt hat mich wieder.
Den Mädels gehts gut, Emilia entwickelt sich toll, naja sie spricht keine Sätze aber viiiiiiiiel einzellne Wörter und ist motorisch auf der Höhe. ich denke alles ok, im Nov. ist die U7 dann weiss ich mehr, aber nach meinne Eindrücken alles ok.
Jobmässig hatte ich viel Stress...meine Station wurde aufgelöst... :-( Nun muss ich ab 1.11. auf eine andere Station, so ganz anders als meine alte. ich tue mich schwer, zumal ich es von heute auf Morgen erfahren habe :-( Miese Sache.
Ich habe auch wenig zeit, naja wie ihr eben auch, aber ich lese eigentlich alles mit und versuche alles zu kommentieren wen möglich.
Ab freitag fahren wir genau 1 Woche zur Family in den Osten, aber auch da wartet viel Arbeit auf uns. :-)
Anbei noch ein paar Bilder von uns ganz aktuell.
Micha und ich letzten Samstag
mmmmmmmhhh
LG Anja
herbstliche Grüße :-)
da wünsch ich vorab schon mal einen schönen Urlaub :-))
Sind ja tolle Bilder. Und deine großen sind schon sooooooooooooooo groß.
Das mit deiner Station ist ja Mist. Auf welche kommst du denn dann? Sind Kolleginnen von dir mit bei oder musst du dich komplett umgewöhnen?
Ja, so ist das wenn man wieder zu Hause ist. Aber du hast doch bestimmt Seminare bzgl. Stress etc gehabt. So nach und nach kannst du davon bestimmt was umsetzen.
Ich hab mal einen Elternkurs gemacht un da auch ein paar Sachen für mich mitgenommen...und so nach und nach wurde es einfacher :-)
GlG, Claudia
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen