Suchen Menü

herbstliche Grüße :-)

Hallo Mädels
so möchte mich auch mal wieder melden. War ja von Anfang Sept.-Anfang Okt. in Kur mit meinen 2 Jüngeren Kids. Das tat uns soweit ganz gut, aber naja nun sind wir fast 3 Wochen daheim und der Alltag aus Job, Kids und Haushalt hat mich wieder.
Den Mädels gehts gut, Emilia entwickelt sich toll, naja sie spricht keine Sätze aber viiiiiiiiel einzellne Wörter und ist motorisch auf der Höhe. ich denke alles ok, im Nov. ist die U7 dann weiss ich mehr, aber nach meinne Eindrücken alles ok.
Jobmässig hatte ich viel Stress...meine Station wurde aufgelöst... :-( Nun muss ich ab 1.11. auf eine andere Station, so ganz anders als meine alte. ich tue mich schwer, zumal ich es von heute auf Morgen erfahren habe :-( Miese Sache.
Ich habe auch wenig zeit, naja wie ihr eben auch, aber ich lese eigentlich alles mit und versuche alles zu kommentieren wen möglich.
Ab freitag fahren wir genau 1 Woche zur Family in den Osten, aber auch da wartet viel Arbeit auf uns. :-)
Anbei noch ein paar Bilder von uns ganz aktuell.
Micha und ich letzten Samstag
Bisherige Antworten

mmmmmmmhhh

er will die Fotos nicht hochziehen, aber wenn ihr in mein profil schaut findet ihr den ordner und könnt sie da ansehen :-)
LG Anja

herbstliche Grüße :-)

HI Anja,
da wünsch ich vorab schon mal einen schönen Urlaub :-))
Sind ja tolle Bilder. Und deine großen sind schon sooooooooooooooo groß.
Das mit deiner Station ist ja Mist. Auf welche kommst du denn dann? Sind Kolleginnen von dir mit bei oder musst du dich komplett umgewöhnen?
Ja, so ist das wenn man wieder zu Hause ist. Aber du hast doch bestimmt Seminare bzgl. Stress etc gehabt. So nach und nach kannst du davon bestimmt was umsetzen.
Ich hab mal einen Elternkurs gemacht un da auch ein paar Sachen für mich mitgenommen...und so nach und nach wurde es einfacher :-)
GlG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen