hallo ihr lieben,
heute ist es soweit - der errechnete geburtstermin... daher war ich bei der hebamme zum ctg schreiben.
seit letzter woche wurden meine stimmungsschwankungen besser (dank globuli) und heute dachte ich max. noch 10tage und dann darf ich endlich mein baby im arm halten! ich war echt richtig happy und guter dinge die letzten tage noch gut durchzuhalten.
der termin bei der hebi hat mich dann aber sehr ernüchtert. denn sie meinte, bevor ich nicht eine woche überfällig wäre, würden sie GAR NIX machen. dann könne man langsam darüber nachdenken mal was zu tun. und 2wochen wären ja noch kein thema... :HEADSHOT:
ich bin erstmal in tränen ausgebrochen. ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr :,(
die hebi (die ich eigentlich sonst sehr mag) fragte dann, was denn so schlimm am warten wäre =-O
ich verstehe die welt grade nicht mehr. bin ich die einzige die ein bisschen durchdreht weil das baby noch nich da ist?
ich habe schon alle tollen tipps befolgt. ich gehe jeden tag spazieren, habe fleißig himbi-tee getrunken, zimt, petersilie, heiße bäder, sex, stimulieren der brust...
um die zeit zu vertreiben verabrede ich mich so viel wie es geht, habe bücher gelesen, geputz, dekoriert, kürbisse geschnitzt, gebacken...
aber das kommt mir alles nur noch so unnütz vor.
ich mag einfach nur noch mein baby haben und will keine sprüche mehr hören wie: drin is noch keins geblieben, gut ding will weile haben, is ja nicht mehr lang...
irgendwie hab ich den eindruck, dass bei euch allen viel eher was angeschoben wurde...!?
die hebi meinte dann, sie hätte noch ein mittelchen aber das würde sie erst nach einer woche geben... aber noch eine ganze woche bis erstmal was angeschoben wird? ich glaub bis dahin bin ich endgültig ein nervliches frack...
sorry fürs jammern, ich komme mir nur noch wie ein jammerlappen vor...
so und nun kürbissuppe mit wienerle für alle ;)
grüßle vom gefrusteten krümel bei 40+0