hebammenbesuch
nun kann ich heute wieder im 15-minutentakt zum klo flitzen...
sie war ja bei der geburtsplanung dabei und meinte, dass die ärztin in der klinik sich auch an ihre aussagen hält und der zwerg somit am 26. oder 27. geholt wird, wegen der fruchtwassermenge... das sind dann noch 14 oder 15 tage. unvorstellbar.
nächste woche ist da ja wieder kontrolltermin, dann werde ich mehr wissen.
und es kann wohl sein, dass ich meinen propf verliere, meint sie, zumindest hab ich seit gestern immer mal wieder sowas seltsames gefunden beim klogang... was auch immer das nun heissen wird... kenne ich von den anderen schwangerschaften nämlich gar nicht.
lg krissi 35+3
Na dann haben wir wohl eine Anwärterin auf den 1. Platz, was ;-)
Klingt doch gut :) Naja, außer ständig Pipi zu müssen *zwinker*
und klingt ganz danach, als hättest Du vor in unserem Forum das Rennen um den 1. Platz zu machen! Sofern sich nicht noch ein Baby spontan früher auf den Weg macht ;)
Und der Schleimpfropf wär ja jetzt auch nicht mehr so schlimm wenn Du eh nur noch 15 Tage hast.
Ist tatsächlich schwer vorstellbar :) Aber irgendwie doch auch superschön wenn man weiß das es jetzt wirklich ein ganz nahes Ende hat!
LG und alles Gute für die letzten beiden Wochen ohne Baby!!!
:*
Melli
noch zwischen 6 und 8 Wochen hat* puuuuuuuuh*
Hee, du bringst die ganze ET Liste durcheinander ;) Twini wäre theorerisch die erste ;) du erst am 14.5.!
ich hab mich noch nie wirklich an regeln gehalten, denn...
hätte meine erste ehe schon halten soll...
naja man sagt mir nach, dass ich immer wieder gegen den strom schwimme...
lg krissi, die eben ist wie ist und das ist gut so!
Find ich gut ;)
Hihi, finds ja witzig, dann streiten wir uns um den ersten platz...grins...denn...
hab aber am 26. Erst nochmal Termin in der Praxis um zu sehen, wie weit der mumu schon offen ist, denn dadurch, dass ich schon einen ks hatte, darf bei mir nicht mit Media sondern nur mit öffnen der fruchtblase eingeleitet werden!!
Na da bin ich ja mal gespannt wer von uns beiden zuerst dran ist!! ;-)
Glg Tanja mit Wurm (w35+3) :IN LOVE:
Das ist gemein...ihr könnt alle Einleiten und überholt mich und ich muss weiter leiden *schnief* ;)))
aber ganz im ernst möchte ich keine "Einleitungswehen" erleben...hab da nichts gutes drüber gehört ;)
Ich hab keine Angst mehr davor, denn.....
und
2.weiß ich, dass ich, und nur ich entscheide, wie lange ich die wehen ertragen möchte und wann ich eine PDA möchte.
Der einzige, der mir einen strich durch die Rechnung machen könnte, ist mein Bauchzwerg!! Nämlich dann, wenn er es dann so eilig haben sollte, dass wir nicht mehr dazu kommen, die PDA zu legen!!
Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus!! ;-)
Lg Tanja
Ich nehme den Kampf mit euch auf... ;-)
Hallo ihr Zwei,
mein ET wäre ja erst der 17.5., mein MuMu ist aber schon fingerkuppendurchlässig und Gebärmutterhals steht auch nur noch zu 30%. Köpfchen sitzt auch schon fest im Becken, ist also möglich, dass es jeden Moment losgeht. Wehen hab ich auch immer mal wieder, der obrige Befund war letzte Woche.
Also mal gucken, wer von uns Platz 1 belegen wird!
Wie schwer sind denn eure Mäuse? Mein Brocken wog schon 2600g bei 34+2.
LG Daniela 35+2;-)
Lol, aber jetzt wird's interessant, aber...
Nur der gbmh ist noch nicht wirklich kurz mit 3,8 cm...
Aber das Köpfchen ist auch schon fest im Becken!!!
Mein bauchzwerg wog heute bei 35+3 ca 2800g und ist ca 50 cm groß!!
Kopfumfang entspricht der39/40 ssw %)
Lg Tanja mit kleinem Dickschädel Inside ;-) :IN LOVE:
Das Rennen ist eröffnet... ;-)
Ich nehme den Kampf mit euch auf... ;-)
ich bin bei kind 1 4 wochen mit 2cm offenem muttermund rumgelaufen... das heisst alles leider gar nichts. hab gestern erste teile des schmleimpropfes verloren und bin mal gespannt was so kommt...
lg krissi
Hihi, finds ja witzig, dann streiten wir uns um den ersten platz...grins...denn...
ja wir schauen mal wer das rennen macht.
lg krissi
liegt wohl daran, dass die Medis stärkere wehen produzieren könnten, als wie der Körper von sich aus alleine!?!? Keine Ahnung...
Lg Tanja
wehen nach blasensprengung sind auch nicht ohne...
bei mir hat die einleitung gar nichts gebracht. beim ersten kind ging es mit blasensprung los und 2,5h später war die kleine da war nicht lustig, nein nein
lg krissi
Es ist aber auch ein Wunsch meinerseits, denn ich hab eine starke symphysendehnung und deshalb seit Wochen starke Schmerzen im Becken und rücken, weil sich mein Becken ständig verschiebt und verkeilt.
Und um mich nicht länger, als unbedingt nötig, diese schmerzen aushalten zu lassen, hat mir mein Fa angeboten, 2 wochen vor Termin einzuleiten.
Lg Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen