hebamme wann?
ich hab meiner von der letzten schwangerschaft eben eine mail geschickt...
lg krissi 4+4
hebamme wann?
na ich bin noch am überlegen, ob ich überhaupt eine nehm
Hatte bei den Zwillis keine und auch nie vermisst, aber da war ja sowieso alles anders. Aber jetzt wäre es vielleicht doch gut eine zu haben...aber ist es jetzt nicht noch etwas zu früh? Frage nur so doof, weil ich mich da absolut nicht auskenne
LG
Twini, 6+1
hebamme wann?
diesmal wohl früher. ich mag die frau, man versteht sich gut und ich denke es kann sicher nicht schaden.
ich habe die hebammen betreuung bei der kleinen wirklich genossen. ich konnte sie jederzeit anrufen und musste nicht wegen jeder frage meine ärztin nerven. dafür sind hebis eben da...
zusetehn tun sie ab bekanntwerden der ss.
lg krissi, die nichts hätte essen dürfen ...*grummel*
das hat noch zeit...
Jetzt ist es ja noch arg früh und man weiß ja gar nicht was noch alles passieren kann.
LG Fussel 6.ssw
das hat noch zeit...
denn ich würde zum beispiel nicht zur ausschabung gehen, sondern das eben unter hebammenbegleitung zu hause bekommen wollen...
lg krissi, die davon ausgeht, dass alles gut geht
je eher, desto besser ( einschleich )
LG kelumaha
kann mich meiner vorschreiberin nur anschliessen....
so konnte sie mir immer einen platz zur geburtsvorbereitung(hab ich bei jeder ss gemacht)zusichern und ich konnte sie immer anrufen wenn ich fragen oder probleme hatte!!!
LG Tanja mit Wurm(w4+2) :IN LOVE:
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen