Suchen Menü

hcg von 9800 auf 9475 :-(

Bisherige Antworten

Hi Mandy

das sieht leider nicht gut aus, vermutlich wird das dieses Mal nix u. das kind hat sich einfach nicht weiterentwickelt u. ist in der Entwicklung stehengeblieben u. Du bist wirklich ne August-Mama vom Zeitpunkt her, aber es hat wohl nicht sein sollen, weil sinken sollte der HCG Wert nicht.

Das weisst Du sicher alles auch, es tut mir sehr leid! Wirklich!

Ich wünsche Dir, dass sich jetzt alles schnell regelt, aber ich sehe schwarz für eine normale Abblutung, eher für eine Ausschabung.

Toi toi toi, dass da alles gut geht u. Kopf hoch, LG, Anita

Ich wollte Dir gestern schon antworten,aber ich habe mich nicht getraut.Genau so wie Du es beschrieben hast,war es damals bei meiner 2 Schwangerschaft auch.Und es endete leider in eine Fehlgeburt mit Ausschabbung.Ich hoffe Du kommst um eine Ausschabbung vorbei.Ich wünsche Dir alles Gute.
Lg Anke

Hallo Mandy,
das tut mir leid zu hoeren :(
Schmeiss erstmal Deinen Thermometer, Persona etc. in die Tonne. Du hast 9 gesunde Maeuse, 1 davon noch mini. Die Dich brauchen. Es klappt bestimmt bald wieder...*daumen gedrueckt*
LG Sandra

Liebe Mandy,

das tut mir so leid für euch. Fühle dich ganz lieb gedrückt. Hoffe, das du die AS gut überstehst und du schnell wieder zur Kraft kommst.

LG Mandy

Das tut mir echt Leid für euch. Stefie

Hallo

tut mir wirklich Leid für euch.

Wünsch dir alles Liebe

tut mir sehr leid für dich :(
ich hab dir wirklich alle daumen gedrückt :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen